[ROM][4.4] SUSPENDED smokerman danke.:)

smokerman

smokerman

Ambitioniertes Mitglied
37
Screenshot_2015_02_21_08_58_38.png Screenshot_2015_02_21_08_58_58.png Screenshot_2015_02_21_08_59_11.png Screenshot_2015_02_21_08_59_22.png Screenshot_2015_02_21_08_59_57.png Screenshot_2015_02_21_09_57_40_copy.jpg

VIDEO:

https://www.youtube.com/watch?v=srqrcD56ZyM

Installation:

-Habe die Kitkat Stock-ROM oder eine KitKat Custom ROM installiert
-Rooten
-Philz Recovery starten
-clean , um ein neues ROM installieren
-Installiere die Zip aus storage1
-Reboot.
-Download ROM: [Hinweis des Moderators: Der Download-Link wurde entfernt, da diese ROM kostenpflichtige SMS nach Indien versendet (für weitere Informationen siehe auch hier).]

credits: mr.ilusionist, jeff rivera, smokerman
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steaven
Hi, habe die Rom direkt von der Stock Rom KK aus neu geflasht. Mal die Tage schauen, wie Material 3 läuft. Sieht so schon mal nett aus:thumbup:.
 
Hmm, habe die Rom installiert auf KK. Sie startet aber nicht. Habe nur ein Lollipop Logo.
 
Also bei mir läuft alles super. Hast Du auch die Image usw. alles geflasht? Root ist auch vorhanden?

Ich versuche es mal zu erklären.


- Root muss vorhanden

- SP Flashtool

- Image Datei

- Material 3 Zip

- SuBinary Zip ( aktuelle )


Material 3 Zip auf die SD Karte vorher installieren, genauso die SuBinary Zip. Nach dem flashen findet SuperSu keine Aktualisierung. Deshalb nochmals von der SD Karte flashen. Packt die ganzen Zipdateien auf der SD Karte in den Downloadordner, sonst werden die nicht gefunden. Keine Ahnung warum!



Hier ist alles perfekt erklärt http://www.androidiani.com/forum/wi...k-mod-root-cwm-deodex-init-script-tweaks.html

Am besten mit Google - Übersetzer:winki:

Hier bekommt Ihr das aktuelle Flash Tool:chrome://mega/content/secure.html#!GRFlTZ7C!RBR8v3Lw4dXIcU1s5QghRgz6n0jntV-AytKf01imtKo

So ich hoffe, es ist soweit gut erklärt. Bin zeitlich etwas im Stress.


Es kann sein, dass noch ein anderer Kernel geflasht werden sollte. Werde mich heute Abend damit befassen. Vielleicht weiß bis dahin, jemand schon mehr?!


Nachtrag: Habe diesen CPU-Governors geflasht. Damit soll angeblich der Akku besser laufen.

chrome://mega/content/secure.html#!GVc3GYrY!ZrpXKhvRSdjLkv9gRMeE2RX3WuOxVCIEAUhlDX_4QEI
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: der.unioner
Steaven schrieb:
Hi Smokerman, eine Frage zu der Rom. Sie läuft sehr gut, nur habe ich das Gefühl, der Akku ist etwas schneller leer. Ich habe auch schon ein Pacht herunter geladen von der Seite Wiko Rainbow ROM 4.4.2 Stock MOD - Root - CWM - Deodex - init script - Tweaks - Wiko Modding - Androidiani

Aber irgend wie scheint es nicht viel zu bringen. Gibt es evtl. einen anderen Kernel oder einen anderen Tip?

Vielen Dank und beste Grüße

können Sie diese angepassten Kernel blinkt:http://smokermanxda.blogspot.pt/2015/03/custom-kernel-wr-102-wiko-rainbow.html

Hinweis: alle Dateien, die ich hier setzen auf meinem WIKO RAINBOW getestet und funktioniert bei 100%.

Der ursprüngliche Beitrag von 02:32 Uhr wurde um 02:38 Uhr ergänzt:

der.unioner schrieb:
Hmm, habe die Rom installiert auf KK. Sie startet aber nicht. Habe nur ein Lollipop Logo.

VIDEO TUTORIAL CUSTOM KK ROMS WIKO RAINBOW
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steaven
Hi Smokerman, den hatte ich bereits heruntergeladen. Es gab aber Probleme! Nach abschalten vom Display, war kein öffnen mehr möglich! Nur mit Akku heraus nehmen und neustart. Danach funktionierte das Handy. Dann wieder das gleiche Problem! Nur die Navigationstasten leuchteten weiß. Ich mußte es neu aufsetzen:sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verwenden Sie die letzte Version in erster Beitrag.: Thumbup:

wipe data/factory reset
wipe cache /dalvik cache
install the rom from sd card.
reboot.

Optional: Flasht diese Kernel nach den Stock ROM:SMOKERMAN BLOG: CUSTOM KERNEL WR 1.02 WIKO RAINBOW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Steaven
Hallo Smokerman, gibt es die Möglichkeit für diese Rom Dolby hinzuzufügen als Zip? Als jar. hatte ich gefunden, doch der Aufwand war mir zu groß.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Yes..I machen ein patch..i tat testen , aber ich vergessen, hier setzen.

yes..i will make a patch..i did test it but i forget to put here.
 
  • Danke
Reaktionen: Steaven
Hey Leute, habe heute Handyrechnung bekommen. Mit dabei sind 5 Positionen von SMS Versand nach Indien. Es geht da nur um 1,- Euro, jedoch war ich überrascht. Trotz Sophos Security und Firewall. Meine Vermutung liegt an einer Custom Rom. Jemand auch betroffen?
 
Was meint "trotz Firewall"? Eine Firewall hat mit sms nix zu tun. Und Sophos Security kann ohne root garnicht verhindern das andere Apps SMS senden. Jedenfalls nicht ohne root. Wobei eine Firewall auch generell nicht ohne root funktioniert.

Sicherheit bekommt man nicht dadurch das man irgendwelche Sicherheitsapps installiert.

Mit rooten nimmt man so was wie xposed/xprivacy um Apps die keine sms senden müssen dieses Recht zu entziehen.

cu
 
  • Danke
Reaktionen: Steaven
Firewall und Sophos hatte ich nur erwähnt damit man weiß, dass ich mich schon schütze. Habe ja auch App Permission und App Ops drauf. Aber danke für die Info:smile:
 
Bei welchen rom war des?
 
Ich bin mir da nicht so sicher. Am 3.03.2015 ging der Versand los.

Ich vermute die Material 3 oder Dark L. Das wäre jetzt aber nur eine reine Vermutung. Ich will da jetzt niemanden ans Bein. Jeden Falls ging die SMS nach Indien. Und von den Apps her, bin ich immer vorsichtig.

Wie gesagt eine Vermutung und keine Schuldzuweisung an jemanden :smile:
 
Gut das ich kein von denen beiden drauf hatte ^^
 
Kann auch eine andere gewesen sein. Ich schaue noch. Ich hatte doch vor paar Tagen Virusmeldung unter den Custom Roms. Hatte ich doch noch nachgehakt hier. Könnte passen:winki:. Weil ich ansonsten mit Apps aus dritter Quelle sehr vorsichtig bin.
 
So wen es interessiert, ich habe die Rom gefunden! Ich habe etwas länger im Netz gesucht und die besagte Nummer gefunden. Ich hatte auch diese Rom installiert!

Forum Wiko :: Sujet : MATERIAL V3 [ROM] Micromax A120 [Wiko] (3/3)

Die Nummer um der es geht ist identisch mit meiner Handyrechnung! Also Finger von der Rom :angry::mad2:

Nachtrag: Habe nach langem googlen herausgefunden, es liegt an Custom Roms die aus Indien stammen! Die sind ausgelegt für das indische Handynetz, und versuchen sich per SMS ins Netz einzuwählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Smokerman, folgendes Problem bei der Rom: Ich habe meine aktuelle Handyrechung bekommen. In der Rom ist ein Infekt! Es wurden heimlich SMS nach Indien gesendet! Die Nummer in dem Link ist identisch mit meiner Handyrechnung!

Forum Wiko :: Sujet : MATERIAL V3 [ROM] Micromax A120 [Wiko] (3/3)

Um diese Rom solltest Du Dich bitte kümmern!

Nach intensiver Recherche bin ich nun auch im französischen Wiko Forum fündig geworden. Alle Roms mit indischem Grundsystem sind betroffen, dass versucht wird per SMS kontakt nach Indien aufzunehmen!

Beste Grüße

Steaven
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: smokerman
danke für die info. ich habe nicht sehen, dass , wirklich leid , ich werde das prüfen und finden Sie es , was das ist.

Steaven wie oft hat sie eine Mitteilung versenden?

Moderatoren schließen Sie bitte dieses Thema bis ich den Fehler zu finden . werde ich bitten, wieder zu öffnen , wenn seine sichere für alle Benutzer.
 

Ähnliche Themen

Steaven
Antworten
8
Aufrufe
1.872
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Lecter
Antworten
11
Aufrufe
1.974
ALcAtRas
A
primetime
Antworten
2
Aufrufe
2.289
ALcAtRas
A
Zurück
Oben Unten