[ROM][4.4.2] MiUi 6 CF6

smokerman

smokerman

Ambitioniertes Mitglied
37
MIUI 6 V5.3.20 ANDROID 4.4.2 KITKAT
ENGLISH/ESPANOL/CHINESE

VIDEO HD

KEINE MEINE DATEIEN ohne meine Erlaubnis, NICHT SPIEGEL MEINE DATEIEN! Wenn Sie eine MEINE ARBEIT BITTE BEACHTEN!
DO NOT USE MY FILES WITHOUT MY PERMISSION, DO NOT MIRROR MY FILES! IF YOU LIKE MY WORK !



CHANGELOG CF6:

* Basierend MIUI Kitkat
* Version 5.3.20 CF
* Gastmodus
* Dual SIM und 3G unterstützt auf einer SIM-Karte.
* Dies ist rooted
* Themes Unterstützte
* MIUI camera / HD-Video
* Added init.d Unterstützung bei der Arbeit der init.d Tweaks
* Superweiche
* Plays Arbeit
* Mi Cloud Storage
Bei Anruf * Automatische Aufzeichnung von Sprachanrufe
* Siehe gezwungen Entwickler Optionen
* Fixed GPS
Multilingual *
* USB / interner Speicher Arbeit

  • INSTALLATION:
  • rom wiko kitkat
  • root
  • Erholung RECOVERY, je recommande PHILZ
  • wipe data / factory reset
  • wischen Cache / Dalvik Cache
  • Installieren Sie das rom
  • Neustart.

DOWNLOAD/INSTALLATION:

SMOKERMAN BLOG: MIUI 6 CF6

CREDITS:
smokerman,vibhu0009,philZ,TWRP team,Ansuman Malapatra
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Rom in deutsch wäre, würde ich sie testen. Bitte bescheid geben, wenn sie in deutsch nutzbar ist. Danke
 
i dont haben Repo-Dateien von MIUI germany..when seiner verfügbaren werde ich Deutsch Sprache hinzuzufügen.
 
  • Danke
Reaktionen: Steaven
download:SMOKERMAN BLOG: MIUI V6 build 2

CHANGELOG v2 :
* Mehr free ram .. 550+ bei jedem Start
* Festeinstellungen / über Telefon / Statuskraftin der Nähe wiko Basis
* Fixed internen Speicher in wiko Basis
* Fixed chineese Sprache in einigen Anwendungen in wiko Basis
* Fixed crash systemui manchmal in wiko Basis
* Fixed APN-Einstellungen in wiko Basis
* Fixed schwache Signale
* Added QuickPic
* Fixed Tapeten in wiko Basis
Jetzt * Immer mehr Batterie-Backup
* Superweiche
* Added init.d Unterstützung
* Es wurde versucht Befestigungs Kamera Kraft Nähe zum rio v2 Benutzer , hoffen seine woring
* Added Original miui Werfer
* Fixed Heizung Ausgabe
* Changed miui Wetter auf Englisch
* Fixed Anrufer-ID-
* Fixed kleine popops beim Wählen
 
Where is the german language? I can´t choose it.... I think your Upload-Link is only V2.0 not V2.1?!

(Wo ist die deutsche Sprache? Kanns nicht auswählen... Dein Upload-Link ist V2 und nicht V2.1?!)
 
its dutch, not deutch..i will add it on next version 2.2..i forget to add it ,but i have it already. still not fully translated but if someone want to help tell me on my blog.

i dont speak german.´
seine niederländisch, stellt deutch .. die nächste Version wird es auf 2,2 hinzufügen, .. zu vergessen , um es hinzuzufügen , aber ich habe es schon. Dies ist immer noch nicht vollständig übersetzt sagen, wenn jemand zu mir auf meinem Blog zu helfen.

ich nicht Deutsch sprechen .
 
Neufassung, danke.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Steaven
Ist die Rom ohne SMS Versand Smokerman? Ist die Sicher? :laugh:
 
Hey smokerman
Bin sehr zufrieden mit dem Rom doch bin ich der einzige der Sensor Fehler hat ??? Damit meine ich die Proximity Sensoren.
Mfg
 
Bei cleankat hab ich auch leichte Fehler mit dem Sensor werd auf deodoxed v11 gehen da wirds es keine fehler geben.
 
Gibt es keine Möglichkeit die Sensoren zu kalibrieren ???
Mfg
 
Danke für die Hilfe jedoch ohne Erfolg
Mfg
 
Das Problem bei deinem ersten Schritt ist das es normaler weise funktioniert doch mit dem Rom gibt es den full test nicht mehr und unter item test kann mann den Sensor nicht kalibrieren.
Mfg
 
Dann wirst Du evtl. das Problem auch auf Stock Rom haben, wenn Du zurück gehst. Aber das kann dann behoben werden.

Oder erneut flashen, oder abwarten, was Smokerman dazu sagt.
 
Nein beim Stock Rom läuft alles perfekt. Das liegt dann wohl an dem Rom. Danke trotzdem für die schnellen Antworten.
Mfg
 
Thank you very much. Finally ist works. Great job


Vielen Dank. Endlich funktioniert es. Gute Arbeit
 

Ähnliche Themen

S
  • SpaceExplorer
Antworten
5
Aufrufe
4.709
SpaceExplorer
S
primetime
Antworten
2
Aufrufe
2.284
ALcAtRas
A
smokerman
  • smokerman
Antworten
0
Aufrufe
1.587
smokerman
smokerman
Zurück
Oben Unten