HTC Dark Sense Rom mit 900MB TPT für ZTE Skate

udo7777

udo7777

Stammgast
372
Mal eine neue Rom aus dem spanischen Forum :winki:

Dark Sense von Faia [2.3.7] Super Audio + Bravia Engine + Adreno

Diese hat sogar eine 900MB TPT integriert. Kann erweitert werden :thumbsup:
Die installation wie immer, aber ext-sd muß im cwm gemounted sein. Sonst läuft diese nicht.
Die Rom läuft stabil und recht flink. Da muß man sich weniger Sorgen um den Platz für Apps machen :thumbsup:
Wieder viele Spielerrein integriert.
HTC Bootanimation!
Da kann man sein Doktor-Titel machen :lol:



Download-Link: Dev-Host - The_Dark_Sense.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Habe diese nun intensiv getestet.
Die Geschwindigkeit-Performens ist einfach klasse. Flink und Flott !
Stabile Verbindung über Wifi, Bluetooth usw.
USB Verbindung ist auch ok!
Telefonieren, SMS, MMS, Whatsup, Yuilop usw. läuft sauber
Flash, Video, Bildbetrachtung ebenfalls ok
GPS stabil und recht Flott
Akku hält auch sehr gut
Camera mit Blitzlicht ok --> mit Panorama
Videoaufnahme ok --> mit Panorama
Radio ok
Headsetfunktionen ok
Root ok
Obere Taskleiste läßt sich ausblenden !
Das Sahnehäupchen dieser Rom ist eben der große interne Speicher von 900MB und mehr. Da kann man das Handy so richtig voll laden mit Apps :tongue:

Tipps und Tricks:

Auf Einstellungen/CyanogenMod/Spare parts:
Fensteranimation und Übergangsanimation.
Dort jeweils auf Schnell Tippen

Proximity Sensor-Fix: Dev-Host - Proximity_update_pack.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Es sind 2 Zip Files
Wird geflasht über CWM.







Gruß Udo7777
 

Anhänge

  • The_DarkSense_rom.png
    The_DarkSense_rom.png
    3,8 KB · Aufrufe: 1.548
  • screenshot-1351120970565.png
    screenshot-1351120970565.png
    55,1 KB · Aufrufe: 986
  • screenshot-1351272029119.png
    screenshot-1351272029119.png
    98,1 KB · Aufrufe: 939
  • screenshot-1351247522853.png
    screenshot-1351247522853.png
    69,5 KB · Aufrufe: 1.046
  • WVGA_Fast_Boot_up_14.png
    WVGA_Fast_Boot_up_14.png
    2,8 KB · Aufrufe: 811
  • screenshot-1351766476239.png
    screenshot-1351766476239.png
    29,2 KB · Aufrufe: 865
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ronaldmobil, dino earl, creedence und 4 andere
Hallo udo7777,
Magst du bitte testen was geht / nicht geht, Blitz LED/Radio/usw..
Danke dir: megadau
 
  • Danke
Reaktionen: Tommes24
megadau schrieb:
Hallo udo7777,
Magst du bitte testen was geht / nicht geht, Blitz LED/Radio/usw..
Danke dir: megadau

Moin :D

Was nicht geht kann ich nicht sagen, vielleicht als Bratpfanne :lol: :lol:

DIE ROM IST HEISS :D :D

Hab die fehlenden Informationen, die ich selbstverfreilich :biggrin: getestet habe mit in mein Thread geschrieben. Hab ich noch was übersehen zwecks Testen?
Ich fand nichts was nicht geht !!


Gruß Udo7777
 
Hab es Übersehen:o
Die Rom Kommt heute noch drauf !
(Skate ein Kaffee bitte:smile:)
mfg. megadau
 
megadau schrieb:
Hab es Übersehen:o
Die Rom Kommt heute noch drauf !
(Skate ein Kaffee bitte:smile:)
mfg. megadau

Na dann viel Spaß damit. Diese Rom bleibt auch auf mein Handy. Ich muß mich zwar schon durch ca 5 Seiten Apps wuseln, aber bei knapp 900MB internen Speicher ist man ja großzügig mit Apps :lol: :thumbsup:


Gruß Udo7777
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nenne diese Rom "Knight Rider" der (Android-Schriftzug) sieht beim System Start genauso aus..
wie K.I.T.T... nur ohne " Hasselhoff"
OT: off
mfg. megadau
 
Habs ma installiert fett,
hab nur die gapps nicht drauf bekommen, hab ich da was vercheckt?
Wie funktioniert das, dass da auf einmal 900mb frei sind, wo kommen die her? :-D
DANKE!
 
knex schrieb:
Habs ma installiert fett,
hab nur die gapps nicht drauf bekommen, hab ich da was vercheckt?
Wie funktioniert das, dass da auf einmal 900mb frei sind, wo kommen die her? :-D
DANKE!

Moin :D

Da kommen keine zusätzlichen Gapps drauf. Die sind alle in der Rom integriert.
Genau kann ich das nicht nachvollziehen wo auf einmal 900MB interner Speicher herkommen. Da fehlen mir leider detalierte Kenntnisse. Ich denke mal das es mit dem mounten der ext-sd zusammen hängt. Da wird wohl der interne Speicher auf die SD-Karte ausgelagert.
Durch das zusätzliche verschieben der Apps auf die SD-Karte hat man wohl nun richtig Platz für Apps :thumbup:



Gruß Udo7777
 
@Udo7777,
"Bitte vermeide Direkt ZITATE".
das muss nicht sein, die Online mitlesen sind dafür dankbar.

So nun zur "Gelungenen Rom" die Bleibt drauf, (die ist Geil) !
Nun ist erst mal zumindest für mich, Schluss mit "Rom flashen".
Danke dir das du dieses Rom hier auf "Android-hilfe.de" Verlinkt hast.
mfg. megadau
 
Jo die ist echt fett. Hab mir aber Go Launcher drauf gepackt, die GUI ging gar nicht.
ich hab gestern noch zusätzlich versucht link2sd drauf zu packen, hat n riesen knall gegeben, keine Anwendung ging mehr :-D
Hat das jemand zum laufen bekommen oder sollte ich bei 900mb drauf verzichten? :-D
 
Moin :D

Knex, da Du das Problem angesprochen hast mit dem Link2SD, hab ich mich nochmal im spanischen Forum belesen.
Also, dort wird, soweit wie ich es aus dem Google Translater entnehmen kann, von ein ext2 Problem gesprochen. Darauf hin hab ich es mal getestet und kann sagen das es geht :flapper:
Du machst folgendes,
Beim Aufruf von Link2SD kommt das Fenster mit der Meldung das man die Partition Wählen soll. Da nimmst Du die ext2. Daraufhin kommt ein neues Fenster mit der Fehlermeldung; Fehler im Mount-Script. Die kannst Du ignorieren.
Wähle die App aus die Du verschieben willst. Dann wirst Du sehen das es funktioniert hat.
Zur Kontrolle gehst Du auf Einstellungen, Apps, Anwendungen verwalten. Da siehst Du das erfolgreiche Verschieben der App.
Die verschobene App läßt sich ohne Probleme öffnen. Also kein Crash oder Absturz des Betriebssystems.
Hoffe, ich konnte helfen :rolleyes2:


Gruß Udo7777
 
  • Danke
Reaktionen: knex
Installiert man diese ROM nach dem standard Verfahren oder muss ich was beachten? :confused2:
 
Moin :D

Standardverfahren ja, aber eins noch. Es muß ext-sd im cwm gemounted sein. Sonst läuft die Rom nicht.


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: RaTToX
Moin,

Thx! Und wie schauts aus mit SD-Karte formatieren? Funktioniert das wiederherstellen von Apps via Titanium BackUp? Schon jemand getestet?

RaTToX
 
Titan geht. Formatieren der SD-Karte brauchste nicht.



Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: RaTToX
Könnte vielleich jemand erklären, wie das mit dem mounten der sd karte funktioniert?

CWM ist installiert (nutze derzeit atomic rom).

Vielen Dank schonmal im voraus!!!!
 
youngblood schrieb:
Könnte vielleich jemand erklären, wie das mit dem mounten der sd karte funktioniert?

CWM ist installiert (nutze derzeit atomic rom).

Vielen Dank schonmal im voraus!!!!

Im CWM unter mounts and storage ;)
 
Bei mir kommt dann "Error mounting /sd-ext!"

Muss ich die SD Karte partitionieren?
 
Ja..
 
Ok, habe nun die SD-Karte partitioniert, einmal ne Parti als FAT32 und eine als Ext2.

Habe nun einfach diese ROM installiert, jedoch bootet mein Medion nicht mehr hoch, er bleibt also beim MEDION Logo stehen.

Was mach ich falsch?
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.742
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.509
Nasemann
N
A
Antworten
0
Aufrufe
1.122
arcsi
A
Zurück
Oben Unten