Streaming Video anschauen.

Georgius

Georgius

Dauergast
233
Gestern wollte ich mir die Festwocheneröffnung als Stream von der ORF-Seite anschauen. Ein Bekannter hatte es am IPhone problemlos laufen (nur wenig Akku). Und ich hab es nicht zusammengebracht. 4 Browser probiert. Es gibt eine Seite die für Mobilgeräte gedacht ist, dort konnte ich zwar die Wiedergabe starten und ich wurde gefragt mit welchem Programm ich es starten will, aber es hat mit keinem Programm funktioniert.
 
Welche Seite ist das denn?
 
Auf der mobilen Seite kann ich verpasste Sendungen im normalen Browser ansehen. Ansonsten musst Du mal sehen ob Du ein Streamplayer bekommst der asx abspielen kann.
 
Mit dem Dolphin Browser HD scheints zu gehen...
Komisch - grad eben hat der Browser was angezeigt. Jetzt zeigt er den Speichern Dialog?!
 
Ja, mit dem Dolphin und der Seite für Mobilgeräte hat es funktioniert. Mein Standardbrowser der FF hat es nicht geschafft,
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2.433
Michael B
M
Myxin
Antworten
3
Aufrufe
1.498
Myxin
Myxin
mobile-freak
  • mobile-freak
Antworten
4
Aufrufe
1.873
mobile-freak
mobile-freak
Zurück
Oben Unten