LaunchrPro stürzt ständig ab

H

hunter101

Neues Mitglied
1
Hallo an alle,
mein LauncherPro stürzt auf einmal ständig ab.
Die Fehlermeldung die ich erhalte sagt, dass der Prozess android.process.acore unerwartet beendet wurde. Ich soll es erneut versuchen.
Aktuell habe ich das neueste Update von LauncherPro geladen, das Streak mehrfach gestartet, Batterie raus. Hat leider nichts genutzt. Für einen guten Rat sage ich danke. Ich mag den LauncherPro gerne, sieht gut aus und die Funktionen sind toll.
 
Oje das is schwierig da diese Fehlermeldung sehr ungenau ist und so ziemlich alles bedeuten könnte. Bei mir geht der Launcher zum beispiel und ich hab auch den Streak. Am besten mal ne mail an den Entwickler schreiben und im schlimmsten Fall nen anderen Launcher wie Go launcher Ex oder ADW benutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: hunter101
Gibt es im Menü von LauncherPro keine Option hinsichtlich Bug-Report? Wenn ja: anhaken. Man wird dann bei einem Problem gefragt, ob es gesendet werden soll.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei renomierten Apps recht zügig darauf reagiert wird. Um eine verständliche Übersetzung muss man sich in diesem Fall auch nicht bemühen.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und hunter101
Danke, für die Infos.
Die Fehlermeldung habe ich gesendet. Habe mich gesten am Abend bei dem tollen Wetter hingesetzt und den Launcher neu installiert. Das ging recht schnell, allerding habe ich für die Einrichtung doch meine Zeit gebraucht. Jetzt läuft alles wieder rund.
Es könnte sein, dass der Launcher probleme mit dem MyPhoneExplorer hat. Ich hatte im Büro den Datenaustausch versucht und hatte hier bereits heftige Probleme.
 
Du schreibst, dass du für die Einrichtung einige Zeit gebraucht hast. Ich verwende zwar den LP (zugunsten ADWex) nicht mehr, nehme aber an, dass auch LP eine Backupfunktion im Menü hat. Damit wird eine kleine Datei (meist .xml) auf der Karte abgelegt und man kann per Restore aus dem LP-Menü heraus die komplette Desktopkonfiguration schnell wiederherstellen. Nur Widgets werden meist nicht wieder geladen.

Man korrigiere mich bitte, wenn LP diese Funktion nicht besitzt.
 
Du hast absolut recht. Hmm :wubwub: wo kein Backup ist kann auch keins geladen werden.
Hab aber draus gelernt und jetzt gesichtert:thumbsup:.

Gratuliere Timo zum 1000sten Beitrag.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
hunter101 schrieb:
....

Gratuliere Timo zum 1000sten Beitrag.

Danke!
Bin mir nur nicht ganz sicher ob ich es gut (fleißig) oder eher schlecht (Plaudertasche) finde...:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
TimoBeil schrieb:
Danke!
Bin mir nur nicht ganz sicher ob ich es gut (fleißig) oder eher schlecht (Plaudertasche) finde...:winki:

Wenn es Jemanden hilft Timo,
dann ist es ein Gewinn :thumbup:

Danke auch von mir für die "1000"
und die Geduld :winki:

Schalom Reddy
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und PriesterLK
danke,
bitte, bitte "weiter machen"
Oldie

TimoBeil schrieb:
Danke!
Bin mir nur nicht ganz sicher ob ich es gut (fleißig) oder eher schlecht (Plaudertasche) finde...:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
DANKE! Ihr macht mich verlegen :wubwub:

Ich muss wirklich sagen, dass dieses Streak-Forum mit all den netten und hilfsbereiten Usern und dem stets freundlichen Umgangston eine Perle in der Forenwelt ist.

Schöne Grüße, wir lesen voneinander :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.456
Tittheir
Tittheir
Z
Antworten
8
Aufrufe
1.576
zehni
Z
S
Antworten
11
Aufrufe
2.694
Streaker2010
S
Zurück
Oben Unten