Bezugsquelle für Streak Ersatzteile

Z

zehni

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

auch auf die Gefahr hin dass die Frage bereits gestellt wurde (in der SuFu habe ich nix gefunden): Gibt es eine Bezugsquelle für Ersatzteile. Konkret bräuchte ich einen neuen Deckel, da mein jetziger etwas verkratzt ist.
Danke und Gruß Zehni
 
Ich würde Ebay empfehlen. Mein Sohn hat mit einer Laserschwert App sein 2 Wochen altes Streak aus versehen beim rumfuchteln an die Wand gepfeffert. Natürlich war das Display hin. Dell Reperatur sollte 347 Euro kosten. Das Handy hatte nur 320 Euro gekostet. Habe dann ein Display für 31 Euro bei Ebay gekauft und eingebaut. Geht wieder einwandfrei.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep
XOMAN schrieb:
Mein Sohn hat mit einer Laserschwert App sein 2 Wochen altes Streak aus versehen beim rumfuchteln an die Wand gepfeffert.

lol sorry musste grad schmunzeln weil ich mir das bildlich vorgestellt hab...verdammtes Kopfkino. :D
 
Jo hatte ihm eine Klapptasche gekauft,weil ich dachte das wäre ein guter Schutz. Leider ist die Tasche an einer Seite offen und zwar auf der Seite die er vom Körper weggehalten hat. Am Ende hatte er nur noch die Tasche in der Hand.:)

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: zehni
In der Buch t habe ich schon geschaut, bin aber nicht fündig geworden. Habe eine Anfrge bzgl. des Backcovers bei Dell gemacht und die wollen schlappe 52 €:thumbsup:haben.
Grundsätzlich bin ich vom Dell Servivce echt begeistert,aber dieses "Angebot" ist wirklich für Hirnamutierte:smile:...
 
Na ja begeistert......selbst der Mann vom Reperatur Service von Dell war sich im klaren,dass die Preise überzogen sind. Die Displayreperatur sollte 347 Euro kosten.....wobei das Gerät nur 320 Euro auf dem freien Markt kostet. Also 150 hätte ich ja noch eingesehen....

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Mit begeistert meinte ich auch meine bisherige Erfahrung mit Dell. Ich hatte mir zweimal mein Streak zerschossen und es wurde beide Male anstandslos abgeholt und repariert. Der Service hat sogar mehrmals zurückgerufen um zu fragen ob alles geklappt hat.
 
Sehr schön.....slolange es un Garantie geht,scheint es zu funzen.....aber Reperatur gegen Bezahlung ein Horror.......

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.174
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.316
Tittheir
Tittheir
pakino
  • pakino
Antworten
1
Aufrufe
1.062
enidandreas
E
Zurück
Oben Unten