Akku lädt in zwei zyklen

opelpower

opelpower

Erfahrenes Mitglied
46
Hi,habe damit ich meine akkuanzeige kalibrieren kann die batterystats.bin datei gelöscht und mit batterycalibrator und rootrechten den akku bzw akkuanzeige kalibriert.Hat auch alles super geklappt nur eins ist nicht so toll.
Wenn ich mein akku lade zeigt das handy den akku voll,da habe ich aber gerademal 3900 mV.Zieh ich das Ladekabel ab und steck es wieder an lädt das handy weiter bis es endlich wirklich voll ist,ca.4150mV.
Kennt jemand das problem oder muss android bzw akku sich an das kalibrierte erst gewöhnen?
 
Moin,

opelpower schrieb:
...ist das.hier n forum für taubstumme????lol...

...kann ja ruhhig. Wir müssen hier j alesen und schreiben :D !

Aber zu deinem Problem:

Ich kann dazu nichts sagen. Habe mit Batteriekalibrierung nichts probiert. Und wenn ich meinen Akku voll lade ist er es auch noch wenn ich das Ladekabel abziehe und zwei Minuten später wieder anstecke...

WÜnsch Dir trotzdem viel Glück bei der Suche der Lösung.

Gruß
 

Ähnliche Themen

rotation
Antworten
0
Aufrufe
790
rotation
rotation
T
  • Tom.Braun
Antworten
7
Aufrufe
1.490
enidandreas
E
T
  • tb999
Antworten
6
Aufrufe
2.184
tb999
T
Zurück
Oben Unten