Wie bekomm ich Gameloft Games auf meinen Streak (2.2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sabs_3000

Neues Mitglied
0
ich hab bei meinem galaxy s alle gameloft spiele downgeloaded und laufen alle auf 2.2. hab die spiele jetzt auf dem streak gespeichert und versucht sie zu installieren. bei den meisten bricht der download kurz nach dem start immer wieder ab. hab auch wie ich gelesen habe die desire hd version der spiele versucht, hat aber nichts gebracht.
hab auch gelesen dass es mit chainfire funktionieren könnte. habs aber nicht zusammen gebracht den streak zu rooten^^
bei meinen vorherigen handys war das easy aber bei dem bekomm ichs nicht hin.:mad:
Bitte um Hilfe
 
Ich gehe davon aus, dass du diesen Thread https://www.android-hilfe.de/forum/dell-streak-5.142/3d-spiele.104799.html gelesen hast?

Root zu erlangen ist mit einem anderen recovery, vorzugzweise Streakmod, an sich kein Hexenwerk. Besuche bitte den Hacking/Root-Bereich und dort UKSheeps Thread mit dessen Multirecoveryflasher https://www.android-hilfe.de/forum/...ecoveryflasher-v0-8-update-7th-jul.78177.html. Wenn du das passende recovery drauf hast, ist das Flashen der SU-App und damit root kein Problem. https://www.android-hilfe.de/forum/...oot-dell-2-2-2-351-sowie-2-2-2-360.98310.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sabs_3000
ok hab die plugins jetzt installieren können. aber das wahrscheinlich größere problem ist, dass ich den download der gameloft spiele nicht auf die externe bringe und intern ist so wenig speicher. mit auto patch hat es nicht funktioniert. ich habs auch schon bei einem anderen thema gepostet aber da hat mir nchts weitergeholfen. gibts noch eine andere möglichkeit.
ich hab nochimmer das problem das immer das sselbe spiel anstatt des eigentlich gepatched angezeigt wird.
achja und beim streak soll ich optimus 2x als modell wählen??
danke im voraus
 
Ich kann leider nicht mehr dazu sagen. Hab dir nur den Thread rausgesucht, wo wegen dieser Gamloftspiele geschrieben wurde. Ich selber hab keine Spiele von Gameloft; bei den dort postenden Usern scheinen aber einige funktioniert zu haben.

Intern zu wenig Platz? Du hast doch intern fast 2 GB! Sind die Games so riesig oder hast du so viel Zeugs intern statt auf Karte?
 
Es ist immer unterschiedlich, welche Version der Spiele auf dem Streak läuft. Bei den Kollegen von XDA gibt es auch bereits einen umfangreichen Thread hierzu.

Aber mit dem Desire (HD) bist du schon auf einem guten Weg.

Sofern du eines der Spiele käufst und es läuft am Ende nicht, bekommst du das Geld von Gameloft nicht erstattet, da keines das Dell Streak unterstützt. Auf dem legalen Weg ist es daher fast unmöglich, sofern du nicht jede Version einzeln kaufen willst, weshalb der Thread m.M. nach eigentlich geschlossen werden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Wir können es dahin gestellt sein lassen, ob es tatsächlich rechtlich problematisch ist, ein legal erworbenes Spiel auf einem "falschen" Handy zu installieren.

Da wir uns grundsätzlich von jeder juristisch zweifelhaften Materie distanzieren, schließe ich dieses Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: Agent_Payne
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.174
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.316
Tittheir
Tittheir
pakino
  • pakino
Antworten
1
Aufrufe
1.062
enidandreas
E
Zurück
Oben Unten