Hörer funktioniert nicht

MyStone

MyStone

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hi,

Ich habe heute rechtzeitig zu meinem geburtstag mein Streak bekommen.
Wenn ich telefonieren will hör ich aber nichts aus dem hörer.

Gibts da eine einstellung dafür oder so? Hab echt wenig lust das ding einschicken zu müssen.

Was mir noch sorgen macht ist das kein original deutscher stromadapter beilag sonder ein eng2de extra. Ebenso war das handy auf englisch eingestellt. Oo

Danke schonmal!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Scheint wohl laut community forum von denen ein gängiges problem zu sein... schei*e
 
Also wirklich neu war das Gerät sicherlich nicht. Nicht nur wegen des falschen Netzteils, sondern auch weil es offenbar bereits in Betrieb genommen worden war. Bei der 1. Inbetriebnahme führt Android u. a. durch ein Menü wo die Sprache gewählt werden muss.

Wegen des wahrscheinlich defekten Lautsprechers würde ich zur Sicherheit einen factory-reset vornehmen. Das Gerät startet dann absolut jungfräulich. Wenn das Problem nun weiterhin besteht, ist eine Rückgabe unvermeidbar.

Durchführung des factory-reset: Gerät ganz ausschalten (Herunterfahren), erneut einschalten und sofort beide (!) Lautstärketasten gedrückt halten bis ein 4-Punkte-Menü in Schwarz/Weiß erscheint. Mit der Lautstärkewippe den reset wählen und mit der Kamerataste bestätigen. Dann heißt es Spannung und abwarten...
 
Nicht nur das es gebraucht war. Mittlerweile hat mir die Dell Hotline schlimmeres mitgeteilt. Besitzt dieses Board auch Rechtsberatung? :)

Den Factoryreset probiere ich mal aus! Danke derweil.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also der Factoryreset hat nichts gebracht. Wird wohl zurück gehen müssen. Mist!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Echt Mist. Eins noch: steck mal einen Kopfhörer an und ziehe ihn wieder ab. Dass die Abschaltung in der Klinkenbuchse streikt hatte ich bei einem anderen Gerät auch schon mal.
 
Ne, auch nicht. Tot bleibt tot. So ein Mist. Vielen Dank dir!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

//Edit: Mein Service Tag im Online Check sagt mir auch das das Gerät am 27.05.2010 geliefert wurde und das Land United Kingdom wäre. Tja... Mehr Probleme als gedacht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
  • Orangefan
Antworten
4
Aufrufe
1.007
Orangefan
O
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.316
Tittheir
Tittheir
F
Antworten
2
Aufrufe
1.883
Frank-HH
F
Zurück
Oben Unten