Internet Verbindung bricht oft ab

V

v e r s u s

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hab ein Problem mit meinem Streak, und zwar habe ich immer öfter keine
Internetverbindung :( ( Anzeige im Display). Wenn ich ihn dann ausschalte und neu hochfahre hab sofort wieder Verbindung :confused: . Woran kann das liegen, an dem Streak oder an dem Provider Disco-Plus/O2 ?

LG v e r s u s :)
 
Ich denke es liegt eher am Netz. Ich ärgere mich auch seit einigen Tagen mit diesen Symptomen im o2-Netz herum. Ausschalten ist aber zu heftig. Kurz Flugmodus oder Umschalten auf 2G und zurück reicht in der Regel.
 
  • Danke
Reaktionen: v e r s u s
Bei Eplus ist es nicht besser
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.445
Tittheir
Tittheir
S
Antworten
7
Aufrufe
999
TimoBeil
TimoBeil
G
Antworten
2
Aufrufe
1.267
boomst
boomst
Zurück
Oben Unten