Updatenachricht für 2.2.2

Mobilist

Mobilist

Ambitioniertes Mitglied
14
Guten Abend in die Runde! Vom Defy nun hierher zu Euch. Heute kam mein Streak 5, Rote Rückseite, ein geniales Teil.

Zur Begrüßung gleich der Hinweis auf ein Softwareupdate und ich soll Wifi einschalten. Gemacht - danach wurde sofort die Dell-Seite ...mobileupdate usw... geöffnet "Software Update, This update includes...."
- tja, was nun? Mehr ist da nicht, keine Schaltflächen für irgendwas..
Was sollte ich jetzt wohl tun???:scared:
mfg, R :)
 
Hallo R,

ziehe doch mal die obere "Taskleiste" runter.
Dann müßte man doch den Updateverlauf sehen?
 
.....da ist keinerlei Eintrag :)
ich habe ja auch nicht einmal die Möglichkeit, etwas auszulösen, so dass also auch nichts "losgegangen" ist.
Soll ich ein Foto der Ansicht einstellen?
mfg, R
 
Foto ist sicherlich nicht schlecht.
Vielleicht kommen wir dann weiter.
 
klar, hier sind sie, einfache Quali aber reicht sicherlich -

also: die Nachricht in der Statusleiste (das Willkommen ist von meinem Provider, discoplus)

antippen der Nachricht, dann der Hinweis "Wifi einschalten"
mach' ich

erneutes Antippen der Nachricht - sofort geht es zur beannten Seite -
tja, das war es....... so bleibt die Seite dann also für immer...

kratzkopf :rolleyes2:

(was müßte denn passieren, bei ordentlichem Ablauf??)
 

Anhänge

  • update01.jpg
    update01.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 283
  • update02.jpg
    update02.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 299
  • update03.jpg
    update03.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 261
Mmmhhh...den genauen Ablauf weiß ich auch nicht mehr.

Wie wäre es denn, wenn Du einen Neustart machst, WLan einschaltest und dann über die Systemeinstellung zum Update gehst?
 
nun, selbe Seite sofort :)
Na gut jetzt, hier haben doch schon unzählige das Update gemacht, wird schon noch eine Auskunft kommen.

Im übrigen sehe ich gerade, dass die Sprachsuche nur in englisch zu bedienen ist, aha, eine negative Überraschung

gute Nacht :)
 
Schalte mal Dein WiFi an, dann halte mal das Gerät quer und geh noch mal zum Update, dort müsste dann unten ein Button "Download & Install" sein, dort drücken und Download startet.
 
@Priester: ..............dort müsste dann unten ein Button "Download & Install" sein, dort drücken und Download startet.

Ich habe ich mich natürlich gefragt, warum habe ich diesen Button nicht :scared: und warum bricht der Text der Seite mittendrinn ab

Nun läuft der Download, wir sind inzwischen bei 25 % - wenn ich Euch die Lösung sage, muss ich kästenweise Getränke bringen, grins..

Ich hatte im Explorer nämlich die Schriftgröße auf "Größer" umgestellt. Nachdem ich diese zurückgestellt hatte auf "Kleiner" war plötzlich die volle Anzeige der Seite da! :smile:

Hepp---

viele Grüße und vielen Dank!!!! R
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein virtuelles Bier für jeden! :biggrin:

Gruß,
Arcelor...
 

Ähnliche Themen

M
  • Matze650
2 3
Antworten
59
Aufrufe
11.737
pakino
pakino
B
Antworten
3
Aufrufe
1.857
TimoBeil
TimoBeil
UKSheep
  • Angepinnt
  • UKSheep
2
Antworten
23
Aufrufe
11.649
stillerwinter
S
Zurück
Oben Unten