WhatsApp Spacheingabe funktioniert nicht

F

Frank-HH

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo Leute!

Mich würde mal interessieren ob das an meinen verwendeten Custom Rom liegt oder nicht. Ich nutze z.Z dieses Rom hier! [ROM] StreakDroid 2.3 (gingerstreaks much nicer younger sister) - xda-developers

Ich vermute das das Mikrofon deaktiviert ist bei WhatsApp? Ich weiß nur das es bei meinem Samsung Galaxy S2 super gut funktioniert, die Texte werden wirklich zu ca. 90% verstanden.

Wäre super wenn das mal jemand testen könnte mit WhatsApp und dem Streak 5
 
Habe das gerad mal kurz getest, funktioniert bei mir einwandfrei.
Mit Original Dell Launcher und der 2.2.2 version.
 
  • Danke
Reaktionen: Frank-HH
AlexMuc schrieb:
Habe das gerad mal kurz getest, funktioniert bei mir einwandfrei.
Mit Original Dell Launcher und der 2.2.2 version.
Ich werde wohl auch das original Stock Rom wieder drauf flashen. Irgendwie scheinen sämtliche Streak5 Custom Roms unterm strich mehr Nach als Vorteile zu bringen.
 

Ähnliche Themen

O
  • Orangefan
Antworten
4
Aufrufe
1.001
Orangefan
O
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.308
Tittheir
Tittheir
MyStone
  • MyStone
Antworten
6
Aufrufe
1.582
MyStone
MyStone
Zurück
Oben Unten