Streak 5 an Monitor anschließen?

J

jacky1709

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin seit heute im Club und Android-Neuling. Hoffe deshalb daß mein Anliegen kein allgemeines Gelächter auslöst:

habe das Streak mittels Ladestation und HDMI an einen Philips-Monitor angeschlossen. Android 2.2.2 ist auf dem Mini. Bekomme vom Monitor beim Umschalten der Eingänge (PC und eben das Streak) keine Verbindung zustande. Weiß jemand wie man das beheben kann ? Bin für jeden Tip dankbar.:confused2:
 
Hallo,

wer hier in anständigem Ton etwas fragt, wird nicht ausgelacht! So, zuerst mal viel Spaß mit dem Streak.

Deine Frage ist nicht unberechtigt und ich fürchte, dass es keine Lösung für dein Problem gibt. Zum einen, weil wie hier https://www.android-hilfe.de/forum/....277/kurzes-review-docking-station.39704.html beschrieben nur wenig möglich war, und das noch dazu zu Android 1.6 Zeiten. Seit Froyo geht das glaube ich gar nicht mehr. Es wurde einmal darüber berichtet, aber ich finde es jetzt auf die Schnelle nicht. Kannst ja auch mal mit der Forensuche spielen.
 
Es gibt da einen Monitor, der sowohl an Android-Systeme als auch iPhone angeschlossen werden kann und man dann die volle Bedienung über den großen Bildschirm hat.

Hier der Link:

http://www.cartft.com/catalog/il/1597
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.170
streaky
S
pakino
  • pakino
Antworten
1
Aufrufe
1.061
enidandreas
E
Adrian-Ramos
  • Adrian-Ramos
Antworten
16
Aufrufe
2.524
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
Zurück
Oben Unten