Streak 5 kaufen

G

guckmaldu

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

ich hätte eine Frage und zwar lohnt es sich den Streak 5 jetzt noch zu kaufen?im Bezug was Updates angeht sieht es ja sehr mau aus und meine Sorge ist falls ich mir jetzt einen kaufe,schon sehr bald viele Apps nicht mehr laufen bzw. funktionieren.

Wie sieht es da aus muß ich mir da sorgen machen oder nicht?

Danke und schöne Grüße

Roland
 
Ob sich der Kauf (welchen Modells auch immer) lohnt, kommt ganz auf deine Ansprüche und deinen Geldbeutel an.
Das Streak-5 hat 2.2.2 als letzte offizielle OTA und läuft damit sehr stabil.
Die meisten Anwendungen werden noch ne ganze Weile unter 2.x laufen.
Es werden zwar schon eine Handvoll Apps programmiert die erst ab Android 4.0 laufen. Aber noch gibt es kaum Geräte mit dieser FW und eine ganze Menge der aktuell genutzten Geräte wird die neue FW nie bekommen.
Das Streak-5 sollte also noch lange Futter bekommen ;)

Sollest du weiter Interesse haben, schick mir nw PM, hier "liegt" noch eins :thumbup:

Gruß, Klaus
 
Hi, mein Sohn hat auch ein Dell Streak 5.

Meiner Meinung gibt es nur ein Problem. Alle wirklich aufwendigen Spiele z.B. Gameloft Games laufen in der Regel nicht. Wenn man aber mit Cut the Rope und aehnlichen Games auskommt, dann ist das Handy wirklich gut. Es ist wirklich schnell und laeuft mit 2.2.2 wirklich gut. Futter an normalen Apps gibts massig. Finde das es sogar stabiler laeuft wie mein Galaxz Tab....und meist auch schneller. Allerdings habe ich schon 2 mal das Display getauscht.


Gesendet mit Bluestacks von meinem PC mit Tapatalk
 
Danke für eure Antworten,werd es mir auf jedenfall noch gut überlegen.
Spielen tu ich mit dem Ding so gut wie gar nicht,mir geht es einfach nur um die Apps.Ich kann mir gut vorstellen das wenn ICS für die meißten Geräte da
ist,daß es nicht mehr lange dauert und die neuen Apps nicht mehr für 2.2.2
funktionieren.

Schönen Dank

Roland
 
Die Apps im Store sind ja nach Handy sortiert, also die letzte Version wirst Du immer bekommen....irgendwann gibts keine neue Software mehr das stimmt. Aber mittlerweile dürfte das Handy für 200 Euro oder weniger zu bekommen sein. Denke für das Gerät ein super Preis.

Xoman

Gesendet von meinem BlueStacks-05626b00-797d-11e1-bc5f-001d60671ffc mit Tapatalk
 
Also ich hab mein Streak vor ein paar Wochen bei harlander.com für nur 135€ (ohne Akku und Datenkabel) gekauft. Es läuft sau gut und es gibt wirklich viele Roms, die es für den Streak gibt. Ich finds wirklich genial :)
Bis auf dem Display... Der Display ist mir vor ein paar Tagen beim Unfall auf einem Fahrrad kaputt gegangen :/ Naja blöd gelaufen, aber neuer Display müsste morgen geliefert werden für 50€ bei Amazon ;)
 
Jo finde das Handy auch genial.Der Preis ist natürlich echt gut. Die beiden Displays die mir kaputt gegangen sind gab es aus Hongkong für jeweils 30 Euro. Pass aber auf das Du die Kabel der Softkey nicht bei der Demontage abreißt. Dann ist das Handy Schrott. Auch die kleinen Klappstecker sind nicht ohne.

XOMAN
 
Selbst jetzt laufen die meisten Apps noch auf Android 2.2.x, das wird vermutlich auch noch eine Weile der Fall sein. Das Streak ist also immer noch zukunftssicher.
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.172
streaky
S
pakino
  • pakino
Antworten
1
Aufrufe
1.062
enidandreas
E
Adrian-Ramos
  • Adrian-Ramos
Antworten
16
Aufrufe
2.530
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
Zurück
Oben Unten