Go SMS Pro

M

Max

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo Leut,

sagt mal kennt sich jemand mit der obigen App aus? Zur Zeit verwende ich Handcent-SMS. Selbige verwende ich, weil man dort die Konvertierung von meheren SMS zu einer MMS deaktivieren kann. Ist das bei Go SMS Pro auch möglich? Hab diesbezüglich dort in den Einstellungen nichts gefunden.

Gruß
Max
 
Hallo Max,

ich glaub' es ist gescheiter wenn du diese Frage in unserem Spezial-Thread Kommunikation auf Android-Hilfe.de stellst. Wenn du dort "go sms pro" in die Suchmaske eingibst, wirst du sehen, wie verbreitet diese App ist. Vielleicht solltest du dort auch etwas mit der Suche experimentieren...
 

Ähnliche Themen

M
  • Max
Antworten
17
Aufrufe
3.513
Max
M
E
  • enidandreas
Antworten
9
Aufrufe
1.645
kaethe
K
H
Antworten
0
Aufrufe
1.651
hansdampf15
H
Zurück
Oben Unten