Kein freier Speicher vorhanden

C

clino

Neues Mitglied
1
habe dell streak5 mit 8gb intern und verfügbarer Speicher von 6,15gb.
DSC rom2.0 und bekomme fehler bei dr instalation von SPB shell das kein freier speicher verfügbar ist
mit DSC rom1,5 kein problem
weiss jemand rat
 
Der Speicher von dem du schreibst, ist aber nur der Speicher, der für Daten, mp3, Videos usw. da ist. Der "interne" Speicher, der zur Installation benötigt wird, ist ein anderer. Und der ist beim Streak 512 MB groß. Ich nehme an, dass du recht viele Apps installiert hast und da die MobileShell ein extremer Speichfresser ist, hast du damit Probleme.
Schau mal hier https://www.android-hilfe.de/forum/...ueberblick-verschiedener-methoden.144338.html, vielleicht kommst du mit Auslagerungen weiter. MobileShell unterstützt aber so weit ich weiß kein App2SD
 

Ähnliche Themen

C
  • colonius1000
Antworten
5
Aufrufe
1.157
colonius1000
C
B
Antworten
6
Aufrufe
3.870
TimoBeil
TimoBeil
PriesterLK
  • PriesterLK
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
12.962
Druusch
D
Zurück
Oben Unten