Tasten blinken und gerät stürzt oft ab

P

percula747

Neues Mitglied
0
Hallo allesamt,

bei meinem Streak blinken im normalen Betrieb die drei Tasten und das Gerät stürzt öfters ab, z.B. Beim surfen oder bei maps, irgendwie habe ich auch den Eindruck, dass die GPS fu ktion so lalaa ist.

Auf dem Gerät ist 2.2 installiert, kann es daran liegen?
Bis jetzt noch kein 2.3, da es mir sehr aufwändig erschien, weil es ja nicht "einfach so" zu installieren ist.

Grüße,
Jannis
 
Wenn die Softkeys blinken ist wohl ein falsches bzw. nicht zum ROM passendes Baseband drauf. Frag mich aber bitte nicht nach Details. Diese Problematik mit den blinkenden Tasten wurde in unterschiedlichen Foren oft beschrieben. Ich hatte diese Symptomatik auch mal, jedoch lässt sich dieses Problem durch einen völligen Neuaufbau der Firmware ohne Weiteres beheben. Erst passendes Recovery, dann passendes Baseband, zuletzt passendes ROM. Fertig. UKSheeps Multiflash-Tools bieten alles.
 
Also außerhalb dieses Forums findet man auch so eine Fehlerbeschreibung nicht. Ich habe es gerade mal versucht zu googlen aber ich bin immer wieder hier gelandet.
 
Das Problem ist, dass sich zu wenig in deutschsprachigen Foren abgespielt hatte. Bei den xda-developers, bei denen international und in englischer Sprache gepostet wird, sollte doch einiges zu finden sein?
 
Na da brauch ich mich auch gar nicht zu wundern, dass ich immer wieder hier gelandet bin.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
8
Aufrufe
1.574
zehni
Z
V
  • v e r s u s
Antworten
2
Aufrufe
1.621
mercia
M
B
  • b-rabbit1984
Antworten
2
Aufrufe
1.073
enidandreas
E
Zurück
Oben Unten