Nutzung des AH-Forums

Besucht ihr nur das Streak-Forum?

  • Ja, ich lese regelmäßig hier im Streakforum mit

    Stimmen: 22 88,0%
  • Nur bei Problemen suche ich hier gezielt nach Lösungen

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich stöbere regelmäßig in den allgemeinen, nicht Geräte spezifischen Forenbereichen

    Stimmen: 7 28,0%
  • Ich schaue selten in die allgemeinen Bereiche

    Stimmen: 6 24,0%
  • Ich schaue nie / fast nie in die allgemeinen Bereiche

    Stimmen: 3 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
4.566
Liebe Streaker-Gemeinde,

mich würde interessieren, inwieweit ihr nur gezielt hierher in das Streak-forum kommt, oder ob und ggf. wie häufig ihr in den allgemeinen AH-Foren wie z. B. dem Android-App-, dem Android-Allgemein-Forum, den News oder dem Marktplatz stöbert.

Viele Grüße

Hinweis: Mehrfachnennungen sind möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal abgestimmt. Bis jetzt fand hab ich noch nie in die anderen Bereiche reingeschaut. Nur hier im Streak.Forum lese ich in letzter Zeit recht kontinuierlich mit.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hurtz11
2
Antworten
30
Aufrufe
6.135
MatthiasM
M
Z
Antworten
12
Aufrufe
2.703
utakurt
U
H
  • Gesperrt
  • hansdampf15
Antworten
1
Aufrufe
1.993
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten