Animation beim Ausschalten

TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
4.562
Hi,

das Schärfste, das meinem Streak in Sachen Optik passieren konnte, ist die App "Screen off and lock" aus dem Market.

Ich bin nur noch am Abschalten, so geil schaut das aus...
wenn man z. B. "Analog TV" als Animation gewählt hat :lol:

Ein Video davon könnt ihr euch hier angucken: Change Dell Streak screen-off animations with Screen Off and Lock [Video]

Lest euch bitte nach der Installation die Hinweise durch (alles auf deutsch) und klickt sie nicht einfach weg! Erspart viele Fragen :winki:

Viel Spaß beim Ausschalten...
 
  • Danke
Reaktionen: snaky666 und UKSheep
Geiler Hintergrund im Video! Weiß jemand, welcher das ist?
 
Schau mal im Market nach "Nexus Pro from Honeycomb" :D

Da findest du das Gesuchte - und kostenlos ist es auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim DHD ging ja mit langen drücken auf der Suchtaste mit den ausschalten,das Streak hat ja kein Suchknopf,geht das auch mit einer anderen Taste?
 
Na klar. Lange auf den Powerknopf drücken; dann kommt ein Menü, das u. a. auch das komplett Ausschalten enthält.

edit: oder schaltest du beim DHD in der beschriebenen Form auch nur den Screen aus? Dann frage ich mich allerdings, wie du es herunterfährst...

Bei deiner Frage ist nicht erkennbar von welcher Art des Ausschaltens du redest.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm... aber Timo normal sollte die Animaltion auch beim "deaktivieren" des Displays kommen... also so ist es eig. gedacht... ;)
Ich habe mich auch gewundert das es nicht einfach über den Power Knopf (kurz drücken) geht... und habe mir vorerst über die Benachrichtigungsleiste geholfen (gibt es ja eine Option) aber gefallen tut es mir so nicht...
Vllt. kennt ja wer eine Lösung.

MfG

UKSheep
 
Ich glaub, jetzt reden mehrere aneinander vorbei..

Teery schrieb vom lang drücken. Das bedeutet bei fast allen Handys Herunterfahren; wohl auch beim DHD. Nix Animationsspielerei und so; einfach aus - und zwar ganz. Beim Streak eben über die Powertaste. Diese sollte Teery aber doch gefunden haben, sonst wäre seine Frage ganz schön......verfrüht :D

Du redest von der Animation. Die ist m. E. nicht für die Powertaste gedacht. Dafür legt man sich ein Icon auf den Homescreen, tippt es an und freut sich...
Wenn die PowerOff-App direkt auf den Powerknopf zugreifen wollte, müsste sie Systemdateien umschreiben. Dafür bräuchte es Root; und das wollte der Entwickler wohl nicht.

Wenn du dir das Video anschaust, findest du meine Vermutung bestätigt. Der Entwickler hat sich das Icon halt auf die Dockbar des ADW gelegt.

edit: ich hab meinen Post #5 wegen der unklaren Fragestellung editiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teery schrieb:
Beim DHD ging ja mit langen drücken auf der Suchtaste mit den ausschalten,das Streak hat ja kein Suchknopf,geht das auch mit einer anderen Taste?

Wer redet an wem vorbei :D

TimoBeil schrieb:
edit: oder schaltest du beim DHD in der beschriebenen Form auch nur den Screen aus? Dann frage ich mich allerdings, wie du es herunterfährst...

Beim DHD schaltet er mit lange auf die SUCHE Taste (die das Streak nicht hat!!!) drücken das Screen + Animation aus... ;) ;) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Teery
Genau das meinte ich.
 
Also manchmal strapaziert ihr die Geduld ganz schön...:angry:

Wenn gleich 2 Mann im Verbund sich weigern, auch nur den 1. Absatz in der verlinkten Anleitung zu lesen oder auch das dort befindliche Video anzugucken und dann im Ergebnis bei einer unglaublich unkomplizierten App nicht durchblicken...dann brauch ich nix mehr!

Nochmal ganz langsam zum mitlesen, und zwar den Originaltext: "give the Streak's power button a break by letting you turn off and lock the screen by tapping a shortcut instead."

Soll ich's euch auch noch übersetzen?? Könnt ihr vergessen :D

Genau genommen ist es im Steakforum auch sowas von egal, wie man beim DHD den Screen ausschaltet! Und meine Frage, wie man dieses Teil dann herunterfährt, wenns noch nicht mal nen Powerknopf hat, hat keiner beantwortet (wahrscheinlich auch nicht gelesen :sneaky:)

So und jetzt könnt ihr losmotzen :D
 
LoL... die funktion mit dem lange auf den SUchknopf drücken zum Screen ausschalten ist keine Funktion vom DHD... sondern von dem APP...
Da der Streak keinen Suchknopf hat... kann man das App nur mit dem "Shortcut" nutzen...

MfG

UKSheep
 
Ich gebs auf und klinke mich aus diesem scheinbar zum DHD-Forum mutierten Forumsteil aus :winki:

Ich kann mich anstrengen wie ich will, ich lese in der Anleitung immer nur Streak. Zwar Streak7, aber das ist nicht entscheidend. Die Beschreibung ist für den Streak und nicht für das DHD. Außerdem ist die Beschreibung so präzise, dass die ganze Frage mit Verlaub... ich sags lieber nicht, was sie ist :D
Wenn ihr es nicht lesen wollt, dann lasst es halt bleiben. Übers DHD kann ich nichts sagen, ich will es auch nicht und außerdem hätte es hier auch nichts zu suchen
 
Hm... und ich rede die ganze zeit von der App um die es geht ;) und deren Einstellungen (+ mein Verständnis der Einstellungsmöglichkeiten) ;)
und normal kann man das Display (in Verbindung mit dieser App und einer SUCHE Taste) deaktivieren + Animation ;) ohne den Weg über eine Verknüpfung oder über die Statusleiste...

Hat nichts mit DHD und nichts mit dem STREAK zu tun ;) Sondern so ist die App gedacht... da der Streak aber keinen Suche button hat... wurde nach einer Alternative gefragt ;)
Nicht mehr... und nicht weniger ;)

Grüße

Sheep
 
Danke Sheep,genau das habe ich gemeint mit meiner Frage.
 

Ähnliche Themen

hävksitol
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
947
hävksitol
hävksitol
boomst
  • boomst
Antworten
2
Aufrufe
1.371
boomst
boomst
A
  • AlexMuc
Antworten
2
Aufrufe
1.381
UKSheep
UKSheep
Zurück
Oben Unten