Easypix Easypad 970 / UND HILFE

B

bstaab

Neues Mitglied
0
:confused2:Hallo zusammen,

endlich ist es da mein easypad 970.

Hier ein paar Daten:

1,2 ghz cpu
9,7" Multitouch
1 gb ram
android 2.3
8 gb Speicher

Hat nen super Blickwinkel und funktioniert ohne Probleme mit UMTS Stick.

Der Bildschirm spricht schnell und genau an. Akku hält viele Stunden.

Kennt jeman´d von Euch das Pad würde gerne 3.2 installieren
 
Habe ganz vergessen:

Materialien sind:
Backcover in Alusilizium
Displayscheibe Glas

alles in allem sehr hochwertig.

Flash 11 ging ohne murren
 
Update: nach zwei Wochen kann ich sagen

Akku hält sehr lange.
Sehr schnell
Display überragend
 
Ich glaube nicht, dass es für ein China Tablet ein Update auf Android Honeycomb gibt! Mich würde mal interessieren, wie man ein Tablet kaufen kann, ohne das es kein Video weit und breit gibt :confused2: Vielleicht kannst du ja eins machen
 
@bstaab

taugt das Display zum lesen kleiner Schrift? und kannst du damit aktuelle 3D Games zocken?

zum updaten von Android: das ist leider das größte Manko einiger Tablets, hier ist oft die Community gefragt und wenn die nicht groß genug ist, gibts leider auch keine updates, was bei Tablets mit Android 2.3 besonders nachteilig ist :(
 
Hallo.
Habe mir das Tablet für 219€ bei Drivecity bestellt.
Für den Preis ist das Tablet glaube ich bei Preis/Leistung unschlagbar zur Zeit.
Ich glaube, das es Verbreitung fíndet und damit auch Custom Roms erstellt werden.
 
Das easypad ist derzeit eine echte empfehlung, es kann bereits gerootet werden und es gibt schon eine Android 4.0 Version in einer fortgeschrittenen Beta Phase.

siehe: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/sonstige-android-tablets/185997-easypix-easypad-970-root-stockrom-android-4-0-beta.html"]Link[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

habe das easypad 970 meiner Freundin zu Weihnachten Geschenk, das Ding läuft super spitze.
Touch is schnell display ist super und alles läuft flüssig und schnell , für diesen preis denke ich bei Tablets echt ein insider Tip !

Frage, hat jemand schon mal die 4.0 version getestet ?
Vorteile Nachteile?

gruß
Kalle
 
habe 4.0 schon getestet, es sieht gut aus und es läuft fast fehlerfrei, jedoch skalieren die Apps noch nicht richtig - ist daher noch nicht wirklich als richtiges OS geeignet - würde hier noch 3 Wochen warten dann sollten wir langsam eine Finale 4er Version sehen, werde es dann hier im Forum posten
 
Habe mir jetzt das 4.0 ICS von Visture heruntergeladen, ist vom 05.01.2012
Macht einen sehr guten Eindruck auf dem Easypad.
Einfach von VISTURE
das Update, die Anleitung und die USB-Treiber runter laden und den Anweisungen folgen.
Wichtig: Erstmal ein Backup eures Original-ROM´s machen, falls ihr zurück flashen wollt.
 
Hallo, spiele gerade mit dem gedanken mir dieses Tablet zuzulegen. Aber wie sieht das denn mit dem UMTS Stick aus, muss das ein bestimmter sein? Ich habe keine näheren Informationen dazu gefunden.. :cursing:
Sonst sieht das ja alles ziemlich wunderbar aus! Kann man vielleicht auch Bluetooth-Sticks über USB einstecken? Beziehungsweise gibt es richtige USB-Anschlussmöglichkeiten? Da werde ich im Netz noch nicht ganz schlau..
Weil mit Bluetooth und mobilem Internet wäre das Ding ja echt der Renner!
Dann vielleicht noch eine Tastatus über USB... :drool:
Viele Grüße, Paul
 
Jo würde mich auch interessieren. Außerdem folgendes möchte ich wissen was es nun genau hat Wlan b/g oder n?. Ich lese widersprüchliche Angaben auf vielen Seiten mal nur b/g und dann aber wieder b/g/n.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pad hat b/g/n.
 
@starjoker01
(Wichtig: Erstmal ein Backup eures Original-ROM´s machen, falls ihr zurück flashen wollt)


Ist hierfür eine entsprechende Funktion auf dem Tablet vorhanden, oder gibt es die aktuelle Firmware zum Downloaden? (bei Easypix habe ich nichts gefunden)
Ich bekomme das Pad im Laufe dieser Woche und möchte es testen und muss evtl. den Originalzustand wieder herstellen.
Vielen Dank.
lara99
 
Backup kann man auch über das Rockchip-Batchtool machen.
 
@freebotaste:
Der Huawei E1750 3G Stick geht laut Hersteller auf jeden Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: freebotaste
danke, aber auf den ersten Blick sieht mir das mehr nach einem Flash-Tool aus?
lara99

edit:
inzwischen gibt es auf der Easypix-Homepage ein Firmware-Update mit deutscher Anleitung http://www.easypix.eu/download_easypad.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessiere mich auch für dieses Tablet, aber einziges Manko ist, dass ein HDMI-Anschluss fehlt, stimmt das?

Wie kann ich sonst das Tablet mit einem LCD verbinden, damit ich einen Film vom Tablet auf den LCD bringe? Hat da jemand ne Idee?
 
Wollt mir jz 4.0 draufspielen, hab jedoch das Problem, dass ich die Treiber nicht installieren kann.

Er findet zwar die Treibersoftware, aber kanns nicht installieren, da sie für die Plattform nicht vorgesehen ist (Meine Win7 64bit).

Gibts einen anderen Treiber den ich probieren kann?
Hab die Treiber jz schon von 3 verschiedenen Quellen runtergeladen...

Mfg
 
@carbon
lade Dir doch mal das Update-Tool von Easypix herunter, LINK siehe oben #17 da sind USB-Treiber für 64bit-Systeme enthalten
lara99
 

Ähnliche Themen

M
  • mythotius
Antworten
0
Aufrufe
1.182
mythotius
M
P
  • Proll
Antworten
1
Aufrufe
1.025
Duc
Duc
R
Antworten
0
Aufrufe
2.813
Rambo03
R
Zurück
Oben Unten