No.1 S6 GPS verbessern

T

Tonti

Neues Mitglied
2
Mit Hilfe von Lenteen habe ich eine Möglichkeit gefunden den GPS Empfang vom No. 1 S6 ohne Root zu verbessern

1. Gebt zuerst *#4560# ein, um zum EngineerModezu kommen
2. Wählt Location(Schieben) und dann Location Based Service
3. Drückt SLP Template und wählt [NOKIA]NOKIA
4. Dann drückt Ihr SLP Test einmal.
5. Geht nach oben und wählt EPO
6. Dann drückt Ihr EPO(IDLE) und Update



Jetzt schaltet Ihr in den Einstellungen GPS ein und euer Standort müsste schneller gefunden werden.
 
  • Danke
Reaktionen: magicteddy
Ich mußte erst mal googlen, was "No.1 S6" überhaupt ist...

... und dann frage ich mich, warum du das unter "Android Allgemein" postest und nicht in "Sonstige Android-Smartphones", denn das ist ja nun nicht wirklich ein "allgemeines" Android-Thema, sondern speziell für dieses "China"-Phone. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Green Lion
Lion13 schrieb:
Ich mußte erst mal googlen, was "No.1 S6" überhaupt ist...

... und dann frage ich mich, warum du das unter "Android Allgemein" postest und nicht in "Sonstige Android-Smartphones", denn das ist ja nun nicht wirklich ein "allgemeines" Android-Thema, sondern speziell für dieses "China"-Phone. ;)

Wurde verschoben :)
Danke für den Hinweis
 

Ähnliche Themen

X
  • Xell1302
Antworten
7
Aufrufe
2.214
slaysandroid
S
G
  • googus
Antworten
0
Aufrufe
1.714
googus
G
S
Antworten
351
Aufrufe
117.470
noplan
noplan
Zurück
Oben Unten