Zurück   Android-Hilfe.de > Android OS > Android Apps > Kommunikation > Facebook

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!
Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

Neue Facebook-App

Das Thema "Neue Facebook-App" befindet sich unter Facebook auf Android-Hilfe.de.


Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2010, 18:58   #141 (permalink)
Junior Mitglied

Registriert seit: 15.06.2010
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 19 Danke für 10 Beiträge
Standard AW: Neue Facebook-App

Zitat:
Zitat von The-Nazgul Beitrag anzeigen
@Push
Funktioniert auch mit Wallposts etc, nur wohl noch nicht bei allen Geräten und generell nur bei Android 2.21
Hier hier hier hier hier hier hier und hier steht was anderes

(wohingegen hier hier hier und hier das steht, was Du behauptest... - ich persönlich glaube jedoch, dass diese Blogs keine Ahnung davon haben, was sie schrieben und auch nicht getestet haben, da es sich um allgemeine Tech-Blogs handelt, die lediglich einen Pressetext aufgegriffen haben.)


Vom hohen Akkuverbrauch fangen wir erst gar nicht an
peterkling ist offline  
Alt 15.12.2010, 19:25   #142 (permalink)
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von bemymonkey

Modell: Galaxy Nexus

Registriert seit: 06.12.2009
Beiträge: 4.666
Abgegebene Danke: 782
Erhielt 410 Danke für 328 Beiträge
Standard AW: Neue Facebook-App

Zitat:
Zitat von peterkling Beitrag anzeigen
Bezüglich PUSH:

Großer Wermutstropfen: Aktuell funktioniert das Pushen nur für eingehende Chatnachrichten. Noch größerer Wermutstropfen: Der Push-Service funktioniert erst ab Geräten mit Android 2.2 oder höher.
Das ist natürlich blöd... aber C2DM (der Push-Service bei Android) ist eben erst ab 2.2 eingebaut. Die anderen Push-Methoden (wie z.B. von der GMail-App) sind Entwicklern scheinbar nicht zugänglich...

Dass das Ganze nur für Chat geht war mir allerdings auch gar nicht bewusst. Ist ja blöd...


Zitat:
Zitat von peterkling Beitrag anzeigen
Also plediere ich weiter für Pushee Pushee Beta | Social Media Push Notifications, Facebook, Twitter, and more! , wobei sich "Atomic Pineapple" natürlich ziemlich angepisst fühlen, nachdem sich ein Jahr lang nichts getan hat und 24h vor ihrem Release-Date Google mit so einem Hammer aufwartet (aber eigentlich ist es nicht so schlimm, da es immer noch kein "Push" für Notifications gibt)
App-Beschreibung: Facebook push! Twitter push! Alles toll!

Changelog: Wir können noch kein Twitter


Also das macht schon mal keinen so guten Eindruck
__________________
CyanogenMod + Thinkpads =
bemymonkey ist offline  
Alt 15.12.2010, 19:25   #143 (permalink)
Android Experte
 
Benutzerbild von The-Nazgul

Modell: HTC Desire

Registriert seit: 09.08.2009
Beiträge: 565
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 74 Danke für 43 Beiträge
Standard AW: Neue Facebook-App

Also ich habe auch genug Screenshots gesehen von Leuten denen es funktioniert. Eine Freundin von mir hat das Galaxy I9000 und bei ihr geht es auch. Bei mir un meinem Modaco Rom mit 2.21 nicht. Abwarten heißt also die Devise, bei FB kam bis jetzt immer ein Patch nach 1-2 Tagen (und zwar nach jedem Update)
The-Nazgul ist offline  
Alt 15.12.2010, 19:35   #144 (permalink)
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von bemymonkey

Modell: Galaxy Nexus

Registriert seit: 06.12.2009
Beiträge: 4.666
Abgegebene Danke: 782
Erhielt 410 Danke für 328 Beiträge
Standard AW: Neue Facebook-App

Also Push geht bei mir auch mit normalen Facebook Messages... gerade getestet. Nur die erste hat ne weile gedauert.
__________________
CyanogenMod + Thinkpads =
bemymonkey ist offline  
Alt 15.12.2010, 21:13   #145 (permalink)
Android Experte

Modell: HTC Desire HD

Registriert seit: 04.01.2010
Beiträge: 638
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 20 Danke für 19 Beiträge
Standard AW: Neue Facebook-App

Hab ein Desire HD und hätte gern Wall-Notification gesehen. Das dürfte aber wohl noch nicht funktionieren!
__________________
Google G1 -> HTC Hero -> Google Nexus One -> HTC Desire HD -> HTC Incredible S -> Samsung Galaxy Nexus

Motorola Xoom -> Asus Transformer -> Samsung Galaxy Tab 10.1 N
BananaJoe ist offline  
Alt 16.12.2010, 06:44   #146 (permalink)
Fortgeschrittenes Mitglied

Modell: Google Nexus 4, Asus Eee Pad Transformer

Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 389
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 33 Danke für 26 Beiträge
Standard AW: Neue Facebook-App

Zitat:
Zitat von peterkling Beitrag anzeigen
Hier hier hier hier hier hier hier und hier steht was anderes

(wohingegen hier hier hier und hier das steht, was Du behauptest... - ich persönlich glaube jedoch, dass diese Blogs keine Ahnung davon haben, was sie schrieben und auch nicht getestet haben, da es sich um allgemeine Tech-Blogs handelt, die lediglich einen Pressetext aufgegriffen haben.)


Vom hohen Akkuverbrauch fangen wir erst gar nicht an
Also ich erhalte auf meinem Milestone auch Push Nachrichten über Anstupser und Wallposts
fatherswatch ist offline  
Alt 16.12.2010, 08:44   #147 (permalink)
Android Experte

Modell: HTC Desire HD

Registriert seit: 04.01.2010
Beiträge: 638
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 20 Danke für 19 Beiträge
Standard AW: Neue Facebook-App

Zitat:
Zitat von fatherswatch Beitrag anzeigen
Also ich erhalte auf meinem Milestone auch Push Nachrichten über Anstupser und Wallposts
Bitte wie denn??
Mein DHD und mein Nexus One sind beide auf 2.2 und nix is mit Push.
Ich gehe mal davon aus, dass du ein CRom bzw irgendeine andere FB-App drauf hast.
__________________
Google G1 -> HTC Hero -> Google Nexus One -> HTC Desire HD -> HTC Incredible S -> Samsung Galaxy Nexus

Motorola Xoom -> Asus Transformer -> Samsung Galaxy Tab 10.1 N
BananaJoe ist offline  
Alt 16.12.2010, 08:54   #148 (permalink)
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von bemymonkey

Modell: Galaxy Nexus

Registriert seit: 06.12.2009
Beiträge: 4.666
Abgegebene Danke: 782
Erhielt 410 Danke für 328 Beiträge
Standard AW: Neue Facebook-App

Also bei mir kam z.B. auch ne Pushbenachrichtigung über ne Antwort zu nem Kommentar... Ich denke, es wird doch mehr benachrichtigt als das, was in den Einstellungen steht...
__________________
CyanogenMod + Thinkpads =
bemymonkey ist offline  
Alt 16.12.2010, 09:19   #149 (permalink)
Fortgeschrittenes Mitglied
 
Benutzerbild von Toorop

Modell: HTC Desire HD

Registriert seit: 19.01.2010
Beiträge: 350
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 56 Danke für 38 Beiträge
Standard AW: Neue Facebook-App

Also bei mir geht Push auch, allerdings erst, nach dem ich die App nach einem Neustart einmal gestartet hab.
Lächerlich!
Ich teste jetzt mal Pushee.
__________________
ROM: CM 7.0 RC0 (Aktueller Build)
KERNEL: CM 7.0 RC0 Kernel
RADIO: 26.06.04.06_M
RECOVERY: CWM 3.0.0.X
Toorop ist offline  
Alt 16.12.2010, 10:40   #150 (permalink)
Fortgeschrittenes Mitglied

Modell: Google Nexus 4, Asus Eee Pad Transformer

Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 389
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 33 Danke für 26 Beiträge
Standard AW: Neue Facebook-App

Zitat:
Zitat von BananaJoe Beitrag anzeigen
Bitte wie denn??
Mein DHD und mein Nexus One sind beide auf 2.2 und nix is mit Push.
Ich gehe mal davon aus, dass du ein CRom bzw irgendeine andere FB-App drauf hast.
Ich hab CM6 auf dem Milestone aber die normale Facebook ab, also nichts besonderes.

Chat hab ich noch gar nicht benutzt also kann ich dazu nichts sagen, aber auf Antworten & Anstupser kriege ich sehrwohl Push-Nachrichten
fatherswatch ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
android, app, benachrichtigungen, facebook, htc one x, social network

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Facebook-App: Anzeige, wer online ist? darkshooter1986 Facebook 10 15.12.2010 10:48
Beste Facebook App? bemon Kommunikation 1 19.07.2010 05:53
Facebook app? htc-newby Facebook 7 08.06.2010 11:20
Facebook-App "Kontakte synchronisieren" sendet Nummern an Facebook? Sleeper1223 Business und Organisation 1 01.06.2010 16:46
Facebook app Hobbes Facebook 0 05.04.2010 21:27




Du liest gerade: "Neue Facebook-App" unter "Facebook" auf Android-Hilfe.de.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
© Android-Hilfe.de 2012 - All rights reserved.