Facebook Benachrichtungston ändern

cs.msi

cs.msi

Erfahrenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

vielleicht weiß jemand von Euch einen Rat. Ich finde einfach nirgends eine Einstellung, bei der ich den Benachrichtungston von Facebook ändern kann. Wo finde ich diese Einstellung, oder ist diese Funktion gar nicht vorgesehen?
 
Doch geht zu ändern. Hab ich bei mir auch gemacht.
Ist nicht in den Handy-Einstellungen zu finden, sondern musste mal Facebook starten und da irgendwie in den Einstellungen. Dort müsste es zu finden sein.
Kann dir auf Anhieb nur nicht genau sagen wo, da ich mein Handy grad nicht greifbar nah bei mir habe. Ansonsten gucke ich da aber nochmal genau nach falls du es nicht findest.
 
Sorry, aber ich finde es nicht.
 
Also Facebook am Handy öffnen, dann oben links bei den 3 Strichen drauf drücken, dann runter scrollen bis auf "App-Einstellungen" und dann da drauf und dort steht dann u.a. "Klingelton für Benachrichtigungen".
Und dort kannste einen Ton auswählen. Eventuell musste danach mal Handy neustarten, damits auch übernommen wird, vielleicht gehts aber auch so - musste mal probieren. Dort hab ich jedenfalls meinen eingestellt und es klappte super.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
156
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
321
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
113
Apopex
A
Zurück
Oben Unten