Melden Sie sich an, um Facebook mit anderen Anwendungen zu synchronisieren... wie bek

J

jorel

Ambitioniertes Mitglied
24
Hallo zusammen,

Vielleicht ist das bereits behandelt worden, leider hat die Suche über Tapatalk nichts ergeben.

Ab und zu bekomme ich diese oben genannte Meldung.
Ich weiss leider nicht, wie ich diesen Käse weg bekomme.

Kann einer helfen?
Danke.
 
Hallo,

dass möchte ich auch wohl gerne wissen.
 
Ich schließe mich der Frage an - wie bekommt man diese lästige Meldung dauerhaft weg?
 
Bei mir hat folgendes funktioniert:

Wenn die Meldung im Benachrichtigungsfenster erscheint, müsst ihr die Meldung antippen und halten. Dann erscheint ein kleiner Button "Appinfo". Da dann drauf tippen.

Es öffnet sich das Fenster von dem Sns-Service. Der ist von Facebook. Dort deaktiviert ihr das Feld "Benachrichtigungen anzeigen". Dann ist das Problem gelöst.

Keine Sorge, die normalen Facebook-Benachrichtigungen bekommt ihr weiterhin. Das sind zwei verschiedene Prozesse.
 
  • Danke
Reaktionen: supernothing, Chefingenieur, schalli666 und 2 andere
Danke, firefighter99! Dein Tip hat wunderbar geholfen :)
 
Man kann die Benachrichtigungen auch nachträglich deaktivieren, indem man z.B. "Android System Info" installiert, dort drin auf den Reiter "Apps" geht und in der Liste nach der App "SNS" sucht (facebook Symbol) - antippen und Benachrichtigungen deaktivieren.
Evtl. muss man vorher noch den Filter auf "All" stellen, damit "SNS" in der Liste erscheint.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
165
Paco79
P
G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
82
gerdchen
G
Z
Antworten
0
Aufrufe
103
zante
Z
Zurück
Oben Unten