Alternative Facebook App mit Gruppenfunktion

pt1985

pt1985

Erfahrenes Mitglied
49
Ich suche eine alternative Facebook App mit der man auch in Gruppen lesen kann.

Zurzeit teste ich Fast for Facebook, aber dort geht das anscheinend nicht bzw. ich hab nichts gefunden.

Die Mobilseite über Browser ist für mich auch keine Lösung. Läuft zu langsam auf meinem Galaxy Ace 2.

Hat wer tipps?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:29 Uhr wurde um 13:19 Uhr ergänzt:

Ok, hat sich erledigt. Ziemlich versteckt die Gruppenansicht. Man kommt dort nur über das Benachrichtigungssymbol und dann rechts unten in der Ecke hin.
 
Es gibt schlicht keine alternative Facebook App die besser ist als die original App oder die mobile FAcebook Seite. Ich habe schon alles ausprobiert, manche sind im Ansatz sehr gut, aber dann gibt es immer irgendwelche Probleme mit denen man einfach nicht leben kann.
Am besten als alternative App finde ich Fast oder Friendcaster. Allerdings hat man bei allen beiden nie den ganzen Leistungsumfang verglichen mit der original App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
109
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
161
holms
holms
P
Antworten
0
Aufrufe
154
Paco79
P
Zurück
Oben Unten