Facebook kostenloser anruf deaktivieren

mach6

mach6

Dauergast
841
Hallo Leute
Kann man irgendwie den "Kostenloser Anruf" bei Facebook deaktivieren ???
Hasse es wenn mich irgendwelche Leute mitten in der Nacht anrufen wollen was nicht mal meine Nummer haben.
Bitte um Rat !!!

mfg und danke

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm, wenn du Root hast und die Telefon-Berechtigungen für Facebook sperrst, müsste es gehen.
 
das kanns doch nicht sein das Fu..book die Privatsphäre so umgeht und man das nicht deaktivieren kann. mfg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Soweit ich weiß funktioniert das auch nur, wenn man selbst die Telefonnummer an FB weitergegeben hat.

Hast du das gemacht? Versuch' die mal wieder rauszunehmen, ggf. geht es dann bzw. können dich die Leute dann nicht mehr anrufen.
 
nein habe meine Telefonnummer nicht angegeben. Funktioniert über vois over.
Das geht mir Tierisch am Sack.
mfg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Achso - das geht mittlerweile über den Messenger, war da noch etwas hinterher, sorry.

Dann wäre das o.g. mit dem Ausschalten der Berechtigung der einzige Weg.
 
Berechtigung ausschalten bringt nix, das hat nix mit der Telefon Funktion zu tun, das ist wie bei Skype.

Ist halt genau wie bei Viber, BlackBerry Messenger, Skype usw. Wenn jemand anruft dann klingelt es.
Und wenn sich Leute nicht benehmen können dann blockt man sie halt.

cu
 
Stimmt - ist mir auch erst später in den Sinn gekommen.

Denke dass man da nichts dran drehen kann - außer es kommt irgendwann mal eine Funktion zum ausschalten.
 
ist wirklich mal voll der Witz :thumbdown:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Murphy
Ne dran drehen kann man nichts. Die einzige Berechtigung, die VoIP braucht, sind ja die Datendienste oder? Das wäre ja sinnfrei, das zu unterbinden, dann funktioniert die ganze App nicht mehr. Das einzige, was du sonst unterbinden kannst, ist der Vibrationsalarm, sodass es praktisch nur klingelt.
 
  • Danke
Reaktionen: mach6

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
2
Aufrufe
58
gerdchen
G
P
Antworten
0
Aufrufe
165
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
331
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten