Wie komme ich an meine in der Cloud gespeicherten Daten oder gesicherten Daten

T

Timi01

Neues Mitglied
2
Wie komme ich an meine in der Cloud gespeicherten Daten oder gesicherten Daten
Habe ein Huwei P10Lite
 
In welche Cloud? Bei wem gesichert, es gibt etliche Clouds....
smiley_emoticons_glaskugel2[1].gif


So viel ich glaube, bei Google gar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
Bei google
Welche Cloud wäre denn besser da ich lieber wo anders mir speicher kaufen als Google ich wollte jetzt halt dabei gehen
Fotos löschen
 
Am besten wäre ein Home-Server, ein NAS Laufwerk, über die Fritz! oder Ähnlich zu konfigurieren, aber damit kenne ich mich nicht gut aus....

Wegen NAS konfigurieren, @mblaster4711 kennt sich da gut aus, kenn ihn noch von früher.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
@Timi01 An was für Daten möchtest Du denn in der Google Cloud kommen? Persönliche Dateien oder Sicherungsdaten?
 
Google Fotos und Drive sind schon seit Mitte 2019 nicht mehr synchronisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
???
Da gabs mal ein Update wegen Speicherplatz glaub ich....
Aber sichern kann man beides, kommt drauf an was man anschauen/bearbeiten möchte.

Wird weiterhin synchronisiert.

1609346344967.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MuP
Ah okay...nicht automatisch, aber manuell :)
Ja, da war auch damals die trennung von Fotos und Drive.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
Ich meine die Fotos die Automatisch bei der Datensicherung von Google gesichert werden.
und dadurch das ich zuviel auf meinen Handy habe möcht mir Google jetzt immer mehr Space verkaufen
ich würde mir die Fotos aber am liebsten auf dem PC holen und dort und auf dem Handy löschen
 
Sorry ich stehe auf dem Schlauch aber ich Benutze Google drive aber ich finde meine Fotos dort nicht wo dran kann das liegen
 
Ein Link mit Glaubensbekenntnis gemixt.
Bitte etwas mehr Redakteursarbeit.
 
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone
in google photos sind nur alle photos wenn du sie dort rüber holst nicht automatisch oder mache oder denke ich da falsch
 
Ja dann hole sie doch rüber...so wie @BOotnoOB es beschreibt, anschließend ziehst du sie normal auf deinen PC...das wolltest du doch, oder?

VG
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
992
krockie
K
S
Antworten
6
Aufrufe
375
Skino
S
R
Antworten
10
Aufrufe
1.102
VladimirII
V
Zurück
Oben Unten