Napster to Go mit SGS2

M

Mercury0660

Gast
Hat das schonmal jemand hinbekommen, das SGS2 als Mobiler Player von Napster zu nutzen oder klappt das mit dem DRM nicht? Bei mir wirds nicht von Napster erkannt und im Windows Media Player kann er die Lizenzen nicht syncen.
 
Es gibt eine spezielle Napster-App im Market. Zusammen mit einem Napster-to-go-Abo klappt das eigentlich ganz gut.

Man muss aber entweder ein altes Napster-to-Go Abo haben oder dieses neue Napster Mobile oder so. Und natürlich muss noch ein portable Player frei sein im Abo, um das Napster-App zu registrieren.
 
Ja, die habe ich auch. Aber da kann man nur max 100 Titel cachen. Es ging mir halt darum, die Wma Dateien direkt auf dem phone abspielen zu können.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
73
MGFirewater
M
S
Antworten
0
Aufrufe
71
Scour
S
B
Antworten
15
Aufrufe
391
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten