Simfy App - Problem mit Bluetooth-controls über Bluetooth mit Galaxy S2 ICS

W

winmarc

Neues Mitglied
0
Hallo,

Seit ich das ICS Update auf meinem Galaxy S2 habe, gibt es Probleme mit der Bediedung der Simfy App über Bluetooth. Seit der Version 2.6.1 der Simfy-App sollte dies eigentlich funktionieren jedoch funktioniert über Bluetooth die Start/Pause Funktion nicht. Voriger/Naechster Titel Tasten funktionieren jedoch. Habt ihr ähnliche Probleme?

Danke für eure Hilfe
Marc
 
Dein Problem wird im Market , nun ja Google Play , ebenfalls in den Erfahrungsberichten angesprochen.
Könnte dann in diesem Falle wohl an der App liegen.
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
15
Aufrufe
395
holms
holms
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
202
DOT2010
DOT2010
K
  • karulo
Antworten
2
Aufrufe
477
MisterRoboto
MisterRoboto
Zurück
Oben Unten