Snapseed - Mein Geheimtipp zur Bilbearbeitung

Snapseed läßt sich installieren, starten, aber ich kann damit nicht arbeiten. Ich kann auf- und ab wischen, links und rechts, die Fenster erscheinen, aber beim Foto sieht man keine Veränderung.

Mein Gerät: CMX Aquila 097-1016 4.1

Danke
 
Bevor ich einen neuen aufmach, habe ich den alten hier ausgegraben.

Die Funktion Stift/ Pinsel gibt es anscheinend ja nicht oder?
Also die Funktion, ein Detail zu markieren mit einem Pfeil, Kreis in verschiedenen Farben.
Zum Beispiel Huawei hat diese Funktion mit Bild bearbeiten in der Galerie.
Weiß jemand was ich damit meine?
Grüße
 
Mit dem Pinsel kann man nur Helligkeit, Belichtung, Kontrast und... noch etwas bearbeiten. Oder ich habe es nicht gefunden. Viel mehr Freiheit gast du mit Photo Editor von dev. macgyver. Ich kombiniere oft beide Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac
Snapseed kann nicht soviel (wie leider viele selbst ernannte Bildbearbeitungsapps, die hauptsächlich Effekte und Filter können).

Kostenlose Alternative wäre auch "Aviary".
 
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac
Dafür kann Snapseed etwas, was kaum andere Apps machen, RAW entwickeln. Das kann nicht mal mein Favorit Photo Editor.
 
Ja danke, schade den ansonsten ist ja snapseed gut.
 
Ich habe eine generelle Frage zu Snapseed: wie kann ich denn einstellen, dass die bearbeiteten Fotos auf der SD Karte gesichert werden?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
73
heinzl
heinzl
Mydamon
Antworten
3
Aufrufe
611
Mydamon
Mydamon
jandroid
Antworten
11
Aufrufe
583
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten