"unable to open database file"

Touhy

Touhy

Stammgast
14
Hallo,

ich habe beim Aufrufen der Galerie (Quick Pic) gerade diese Meldung bekommen. Ein Screenshot und ein Foto aus dem Web ließen sich auch gerade nicht speichern. Bei der Kamera App kommt ein "Fehlercode 2" Über den Dateimanager kann ich auf die SD zugreifen, auf gespeicherte Bilder auch. Laut Dateimanager ist die Karte mit 8 GB belegt. Es ist eine16 GB Karte. Eigenschaften: Leserecht: ja, Schreibrecht: nein, versteckt: nein

Ideen?

Ich starte mal neu, mal schauen...

Nachtrag (vom PC aus; ich hab die SD Karte per Adapter im Kartenleser)
Ich habe hier ein .jpg, das 0 kb hat und als fehlerhaft gemeldet wird. Diese Datei lässt sich auch nicht löschen. Der Ordner, in dem sie ist ebenfalls nicht. wtf?!

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
236
Streamie
S
K
Antworten
1
Aufrufe
528
klk99a
K
treptowers
Antworten
1
Aufrufe
541
treptowers
treptowers
Zurück
Oben Unten