Bildbearbeitungs-App für Tablet

E

Elai

Ambitioniertes Mitglied
2
Halli Hallo!

Ich suche für mein Samsung Galaxy Note 10.1 2014 ein gutes Fotobearbeitungsprogramm, um Teile von Bildern auszuschneiden, Collagen zu basteln usw...

Beim 10.1 war ja das ps-toch von Haus auf drauf, warum haben sie das beim 2014 wieder rausgenommen?

Hat jemand von Euch einen Tipp für mich,
herzlichen Dank,
lg
Elai
 
  • Danke
Reaktionen: Elai
Hi Rak!
Dankeschön für Deine Tipps, Pixlr Express ist schon recht gut. Leider fehlt mir da was für mich sehr wichtiges: ein ¨magnetisches Lasso¨, damit man Dinge freistellen kann. Leider finde ich da so gar kein passendes app....

Kann mir bitte wer von Euch weiterhelfen?
Herzlichen Dank,
Lg
Elai
 
Danke Ladylike, mit dem ps touch habe ich auch schon geliebäugelt, mir wurde nur schon von einigen Seiten davon abgeraten, deshalb habe ich es mir nicht gekauft, vielleicht gibt es ja was ähnliches?

lg
Elai
 
Warum testest du die App nicht erst einmal bevor du nur auf das hörst, was andere dazu geschrieben haben?
 
weil ich mich ärgern würde, wenn ich für die app Geld bezahle und ich dann nicht das machen kann, was ich brauche.....
Wäre toll, wenn man reinschnuppern könnte und wenn es passt, würde ich sie auch kaufen.
lg
Elai
 
Kannst du ja, innerhalb 15 Minuten kann man testen und bekommt bei Deinstallation das Geld zurück.
Sollte man natürlich nur in Ausnahmefällen nutzen ;)
 
Interessant, das habe ich nicht gewusst....
Dankeschön für die Info,
lg
Elai
 
Kein Problem, gern geschehen :)
 

Ähnliche Themen

Rookie19
Antworten
6
Aufrufe
1.178
Rookie19
Rookie19
B
Antworten
15
Aufrufe
411
Blacky12
B
C
Antworten
17
Aufrufe
1.038
holms
holms
Zurück
Oben Unten