AR-Effekte

B

Balronu

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Beim Sony Experia Z1 gibt es in der Kamera App diese AR-Effekte.

Ich finde die eigentlich witzig und wollte sowas fürs S4 nutzen. Gibt es eine App die das kann? Die von Sony kann man leider nicht installieren.
 
Weder noch. Die apk kann nicht installiert werden und im playstore zeigt er das es nicht kompatibel ist.
 
Wäre wirklich cool wenn es sowas ähnliches geben würde für den S4. Dann würde meine Tochter endlich mein Handy in ruhe Lasse :laugh:. Wenn jemanden was weiß bitte sagen:smile:
 
Habe die Funktion heute bei einer Freudin gesehen und fande das richtig geil, habe falls noch interesse besteht eine Lösung gefunden:

How to Install the Sony Xperia Z2 Camera on Any Android Phone for AR Effects, Motion Shots, & More « Android Tips

Soeben auf mein Nexus 4 geflasht (bei dem Beitrag wurde es auf einem OnePlus One getestet, also relativ aktuell), bei mir funktioniert es. Man muss allerdings von der AR Effekt Line version aus in den normalen Modus wecheln (unten links das icon drücken) und die App ist NICHT Art kompatibel.
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
1
Aufrufe
431
Lazy Rich
Lazy Rich
B
Antworten
10
Aufrufe
653
Blacky12
B
treptowers
Antworten
3
Aufrufe
503
holms
holms
Zurück
Oben Unten