Ganz einfachen Musik Player gesucht

D

DDKPlayer

Dauergast
232
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Musik Player. Er sollte so wie Apollo oder Now Playing sein. Ohne Schnick Schnack oder sonstiges. Leider sind die beiden Play nicht mehr richtig unter Android 4.4.2 funktionsfähig.

MfG
 
DDKPlayer schrieb:
Leider sind die beiden Play nicht mehr richtig unter Android 4.4.2 funktionsfähig.
Das verstehe ich jetzt nicht wirklich. Apollo funktioniert mit Kitkat (4.4.x) einwandfrei. Du solltest das etwas ausführen, was da nicht so "so richtig" funktioniert.
 
Benachrichtigungsanzeizge ist der Player nicht zu sehen. Und wenn man den Player im Recents panel weg wischt, stoppt die Musik
 

Ähnliche Themen

R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
197
orgshooter
orgshooter
B
Antworten
11
Aufrufe
1.029
ginfizz
ginfizz
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
261
Hans_Wurst
Hans_Wurst
Zurück
Oben Unten