"SensMe" app

M

mrmcmuffin

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi community

Auf meinem alten xperia u und auf anderen Sony Geräten gab es im musikplayer die funktion "SensMe".
Dort war die musik in verschiedene kategorien unterteilt wie "energisch" oder "chillout" und ähnlichem. Meine frage ist: Gibts auch so eine app oder einen musikplayer mit der funktion?

Mrmcmuffin :)
 
Eigentlich kann sowas die Google Play Music App du kannst einen Song auswählen und basierend auf diesem Song weitere Lieder abspielen. Klappt ganz gut.
 
@androgirl

Ich hab zwar keine app mit dieser funktion gefunden, aber trotzdem war ein sehr guter music player dabei: rocket music player

Mrmcmuffin :)
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
172
Blacky12
B
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
203
justinh13
J
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
186
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten