Bubble upnp läuft nicht

T

trebor287

Erfahrenes Mitglied
56
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem mit der App Bubble UPnP und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Folgendes:

Ich habe einen DLNA fähigen smart TV. Dazu ein PC (Win 7 64bit) mit Twonkey Server und dazu Bubble UPnP Server installiert.
Bubble Upnp Server erkennt Twonkey und mein TV.

Nun möchte ich mit Bubble UPnP z.B. Musik von meinen Rechner auf mein TV streamen. Aber ich bekomme beim Start der App die im Anhang zu findende Fehlermeldung.

Beim Router handelt es sich um den speedport II von der Telekom, UPnP ist aktiviert der TV ist per Lan mit dem Router verbunden.
Am PC sind Firewall und Avast deaktiviert.

Nicht wundern, auf dem Bild ist W-Lan gerade deaktiviert, da ich auf Arbeit bin. Bekomme aber Zuhause im Heimnetzwerk die selbe Fehlermeldung.

Irgendwie bin ich ratlos, hab ich was übersehen?

Woran könnte es liegen?

Vielen Dank im voraus :)

Edit:

Im Xposed Installer ist Bubble UPnP auch als Module aktiviert.


uploadfromtaptalk1392104681733.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaaa, ich hab denn mal alle Berechtigungen über XPrivacy zugelassen und schon funktioniert es.

Trotzdem Danke :)
 

Ähnliche Themen

aponale
  • aponale
Antworten
0
Aufrufe
317
aponale
aponale
S
Antworten
2
Aufrufe
694
xyzUpdate
X
bl3d2death
Antworten
11
Aufrufe
5.375
ralle77
R
Zurück
Oben Unten