PlayerPro - Finde die Sofortwiedergabe nicht

Pontis

Pontis

Neues Mitglied
2
Hallo, ich verwende auf meinem Smartphone den 'PlayerPro' (aktuelle Version 2.86). Weiß jemand, wo/wie ich einstellen kann, dass beim Antippen eines Albumcovers die Wiedergabe sofort startet (und sich nicht erst die Titelliste öffnet)?

Auf meinem Vorgänger-Smartphone ging es. Ich finde jetzt aber den richtigen "Schalter" nicht... :confused2:

Danke schon mal im Voraus!
Pontis
 
Habe es doch noch selber rausgefunden:

PlayerPro -> Einstellungen -> Übersichten (leicht unlogisch!) -> Auswahlaktion festlegen -> Sofort wiedergeben
 

Ähnliche Themen

treptowers
Antworten
0
Aufrufe
310
treptowers
treptowers
treptowers
Antworten
1
Aufrufe
541
treptowers
treptowers
treptowers
Antworten
0
Aufrufe
371
treptowers
treptowers
Zurück
Oben Unten