Air Display mit Nexus 7 (Flo)

E

Eschi

Neues Mitglied
0
Laufende ROM: Paranoid Android 3.99 RC2


Hey Leute!

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.avatron.airdisplay&hl=de

Die App ist der Hammer- in Kombination mit der Gleichnamigen für Mac OSX kann man das Nexus 7 (oder jedes andere Tablet / Phone) als Bildschirm benutzen.

Leider finde ich nicht heraus wie ich die Auflösung des Nexus 7 so ändern kann, dass ich die Entwicklerkonsole von Chrome / Safari usw. vernünftig lesen kann. Es ist so dermaßen klein!

In den Mac OSX Einstellungen zu der App finde ich nichts passendes. Der Reiter "Monitore" lässt auf dem Nexus 7 Mac-typisch ein eigenes Fenster mit Einstellungen zu Auflösung aufploppen, wo aber nur zur Auswahl steht: 1920x1200


Könnte ich vll die Auflösung des Tablets i.wie halbieren? UI Änderungen über Paranoid Android haben nicht geholfen :(



Vielen Dank!




Grüße,
Eschi
 

Ähnliche Themen

Yoghurtbecher
Antworten
0
Aufrufe
326
Yoghurtbecher
Yoghurtbecher
G
  • Gregor8819
Antworten
0
Aufrufe
337
Gregor8819
G
michelangelo
Antworten
6
Aufrufe
587
michelangelo
michelangelo
Zurück
Oben Unten