Samsungs Galerie App und Videoplayer deiinstallieren?

D

daniel74

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo,

nach dem letzten Update habe ich die Möglichkeit mir Videos und Fotos entweder über "Fotos" anzugucken, sozusagen als All-In-One Anwendung oder aber über Samsungs Videoplayer bzw. die Galerie App.

Da ich definitiv immer nur die "Foto" App benutze, wollte ich die beiden anderen einfach deiinstallieren (Handy ist gerootet).

Seht ihr da irgendwelche Probleme? Ich habe nämlich auch das Gefühl, dass mein eigentlicher interner Speicher aufgrund der Thumbnails der Fotoapp und der Galerieapp dramatisch geschrumpft ist....

Vielen Dank schon mal für hilfreiche Antworten!!!
 
...ich frag noch mal vorsichtig an....:biggrin:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.017
Blackbandt
B
M
Antworten
0
Aufrufe
305
MisterPrentice
M
UweBo
Antworten
0
Aufrufe
229
UweBo
UweBo
Zurück
Oben Unten