Welcher Codec MX Player?

T

Trinkpaeckchen

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem:

Vorhandenes Setting:
Ich habe ein Motorola Razr i und darauf den MX Player installiert. Er hat nach der Installation automatisch den Codec Typ x86 dazu geladen.

Außerdem habe ich jetzt neu ein Lenovo Ideatab s6000h das ich mit dem gleichen Google - Account nutze. Nachdem ich nun dich dort den MX Player installiert habe, hat er keinen Codec nachgeladen.

Problem:
Nun versuche ich von meiner Synology Ds114 Filme zu schauen. Die getesteten AVI Dateien laufen auf beiden Geräten problemlos. Versuche ich aber MKV Dateien zu schauen, klappt es auf dem Handy aber nicht auf dem Tab. Die Filme sind 720p.

Woran liegt das, hat jemand eine Idee? Fehlen mir auf dem Tab Codecs? Wahrscheinlich, aber welchen muss ich nehmen(ARMv5, ARMv6, ARMv7 oder ARMv7Neo)? Soll ich einfach alle kompatiblen runterladen oder ist das auch nicht gut? Oder liegt ein anderes Problem vor?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß T.
 
Danke für den Tipp! Hat weitergeholfen.

Gruß T.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
schnauder84
Antworten
1
Aufrufe
481
orgshooter
orgshooter
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
967
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten