Youtube ruckelt stark

P

pit0711

Gast
Hallo,

hab mir heute 10.1 LTE gekauft.
Ich habe das Problem das Youtube stark ruckelt, trotz schnellem WLAN und VDSL. Videos zucken alles 1-2 sekunden kurz.

Ist das Normal?
Falls ja geht das Ding heute noch zur Post.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider liegt es an der YouTube App.
Kommt wohl nicht mit der Auflösung klar. Alternativ gibt es eine App dessen Namen ich in diesem Forum nicht nennen darf, Gott weiß warum, da sie nicht illegal ist. Spielt aber anstandslos die Videos ab, sogar auf Wunsch mit einem Player seiner Wahl. Oder die inet Seite aufrufen. Was beim Tablet sich ja ganz gut macht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
279
Justice
Justice
F
Antworten
4
Aufrufe
161
fcbdomi
F
aponale
  • aponale
Antworten
0
Aufrufe
320
aponale
aponale
Zurück
Oben Unten