Youtube Videos werden verpixelt auf dem Tablet gezeigt!

X

xhekson

Neues Mitglied
0
Auf meinem samsung galaxy note 10.1 2014 edition werden youtube Videos verpixelt gezeigt.ich dachte am Anfang das es vielleicht an meiner Internet Verbindung liegt, aber jetzt habe mir eine deutlich schnellere Verbindung zugelegt aber trotzdem.selbst Videos die als HD angezeigt werden sind deutlich verpixelt und wenn ich das Video downloade,ist es trotzdem genau so verpixelt.das Problem ist das ich nun freund habe,der meint das es bei seinem tablet alles gut aussieht (haben das selbe).leider hab ich keine Gelegenheit meins mit seinem zu vergleichen und ich glaub auch nicht das es am tablet liegen kann weil es eine hohe auflösung hat und nun Guten prozessor und meine Internet Verbindung und Geschwindigkeit ist eigentlich auch relativ gut.sowohl bei der App als auch wenn ich yt beim Browser mache ist es gleich.ich sogar auch die Updates bei der App entfernt und getestet aber es ist gleich. ich hoffe auf antworten.
 
Ganz einfache Antwort:
Die Youtube App liefert einfach keine bessere Qualität.
Es kommt also einerseits auf Video und andrerseits auf die gewählte qualität an, aber full hd darfst du nicht erwarten
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
121
HotwavR5
H
ArthurDaley
  • ArthurDaley
Antworten
0
Aufrufe
308
ArthurDaley
ArthurDaley
G
Antworten
3
Aufrufe
758
RobbyLPHD
RobbyLPHD
Zurück
Oben Unten