guter Videoplayer für HD Videos ?

G

GreenAntikörper

Neues Mitglied
0
Guten Tag, gibt es einen empfehlendswerten Videoplayer, der auf Android 4.0 verschiedene Videos abspielen kann ?
Ich habe HD Videos im Format WMV und Quicktime (die ich zur Not natürlich auch Convertieren kann), kann ich diese mit einem bestimmten Videoplayer in einer Endlosschleife auf meinem Tablet laufen lassen (wie bsw. ein Bildschirmschoner) ?
Ich kenne mich noch nahe zu gar nicht mit Tablets aus, habe aber schon ein paar Videoplayer ausprobiert, doch diese konnten alle entweder das Format nicht lesen, oder wenn ich eine Playlist erstellt habe, hat sich diese nachdem alle Videos gespielt wurden beendet.

Grüsse
 
Hallo, GreenAntikörper, willkommen bei AH.

Ich habe Deine Frage in den pass. Forenbereich verschoben, da sie nicht gerätespezifisch ist.
 

Ähnliche Themen

minas2
Antworten
3
Aufrufe
240
Anz
Anz
S
Antworten
5
Aufrufe
391
Observer
Observer
flatflo
  • flatflo
Antworten
3
Aufrufe
447
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten