Diktate über Stock App in einer Cloud speichern

Huibuhfan

Huibuhfan

Gesperrt
4
Hallo zusammen,

im Moment nutze ich noch ein digitales Diktiergerät um meine "Ideen" (Ich schreibe gerade an einem neuen Buch) festzuhalten. Das Diktiergerät schließe ich dann per USB an einen EEEPC (Den ich immer im Auto habe) an und sende die Idee zum Clouddienst des Schreibservice.

Die Diktatapp im Note klappt aber genau so gut und nun wollte ich es mir einfacher machen.

Ich würde gerne etwas diktieren und nach Diktat automatisch in irgendeine Cloud (BOX, DROPBOX, ONEDRIVE, GDRIVE, OWNCLOUD, nutze ich) speichern um den Ordner freizugeben. Dann könnte der Schreibservice das direkt haben und es wird schneller und vor allem billiger für mich.

Es muss aber mit der Stock App gehen da ich ein absolut sauberes Format brauche damit die das einwandfrei hören können. Zudem muss die Datei mit Datum und Uhrzeit (Wegen Versionen) benannt sein...

Jemand ne Idee ob das geht?
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
176
Blacky12
B
D
Antworten
7
Aufrufe
96
jandroid
jandroid
Justice
Antworten
0
Aufrufe
275
Justice
Justice
Zurück
Oben Unten