Video App f. externe Festplatte an Android TV Box gesucht

Z

zweikiki

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich besitze folgende Android TV Box:

Orbsmart® A928 Android 4.2 Quad Core Mini PC, Smart TV: Amazon.de: Elektronik

Android 4.2 ist installiert.

Ich will die Box eigentlich ausschließlich für Video-Wiedergabe von einer externen Festplatte nutzen, die per USB angeschlossen ist.

Die vorinstallierten Video Apps (XBMC, eHome Mediacenter, MX Player) sind alle nicht so recht tauglich um meine Festplatte zu navigieren, da keine der o.g. Apps meine Ordnerstruktur auf der USB Platte korrekt anzeigt. Es werden einfach alle Titel alphabetisch, ohne jegliche Struktur, angezeigt.

Gibt es da eine gute Android App, die das besser kann? Auf meiner PS3 ging das problemlos, frage mich warum alle Apps damit so große probleme haben.

Freue mich riesig über jede Vorschläge. Danke!
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
295
DOT2010
DOT2010
B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
172
Blacky12
B
der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
518
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten