Youtube SendtoTV Funktion

M

MC-Steve

Neues Mitglied
1
Hi,

In der Youtube App gibt es ja oben rechts diese Funktion mit der man die Videos auf den TV schicken kann.
Kann mir jemand sagen ob mein Samsung ES5700 dafür kompatibel ist?
Wenn ich die Funktion aufrufe kann ich meinen TV zwar auswählen aber dann kommt noch ein Fehler dass ein Problem festgestellt wurde.
Oder muss ich am TV noch was machen? Mein Galaxy Tab2 und der TV sind im selben Netzwerk.
 
Hat denn der TV eine eigene YouTube app ? Mein LG startet seine eigene Youtube app wenn ich das an der Mobilen Youtube app anwähle.
 
Habe ebenfalls dasselbe "Problem" auf meinem G700 und meinem Memo Pad - klicke auf das Symbol um es an den Fernseher (Philips) zu schicken und es tut sich gar nichts - auch keine Fehlermeldung.
 
Hat denn der Philips eine Aktuelle Youtube app ? Denke es liegt an den TV´s. Ich habe einen LG55 LA7408. Kann aus einem Iconia A510, Iphone 4S und einem Xperia Z einwandfrei streamen. Wähle ein Video aus und drück auf dies TV Icon und schon lädt der TV sein Youtube app und Spielt das Video. Kann man dann bequem per Smartphone fernsteuern und weitere Videos auswählen
 
Die YT App ist aktuell, TV-Firmware ebenfalls.

Muss mich da nochmal hintersetzen
 
Ich habe es bei mir jetzt hingekriegt. Musste die Geräte allerdings manuell Pairen.

In den Einstellung der YT App auf dem TV hat man da eine extra Option wo eine Nummer angezeigt wird.
Die muss man auf dem Mobilegerät in den Einstellungen der YT App eingeben.
Automatisch ging da irgendwie nichts obwohl mein Tab den TV erkannt hat.
 
Murphy schrieb:
Habe ebenfalls dasselbe "Problem" auf meinem G700 und meinem Memo Pad - klicke auf das Symbol um es an den Fernseher (Philips) zu schicken und es tut sich gar nichts - auch keine Fehlermeldung.

Hast Du die Geräte auch richtig verbunden ?
In der Android-App über Einstellungen-Verbundene Geräte.

Ich kann den Philips 40PF6606 mit drei Tablets problemlos mit der Youtube-App "füttern". Natürlich nicht gleichzeitig :winki:
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
278
Justice
Justice
F
Antworten
4
Aufrufe
160
fcbdomi
F
aponale
  • aponale
Antworten
0
Aufrufe
320
aponale
aponale
Zurück
Oben Unten