Bilder Upload auf Website

bebbo

bebbo

Ambitioniertes Mitglied
1
Moin Männers,

wollte mal wissen wie Ich Bilder auf ne Website (https) hochladen kann.
Hab jetzt beretis 3 Browser ausprobiert, jedoch ist jedesmal an der Stelle an der der Button "Datei auswählen" ist ein Fehler. Entweder "konnte nicht..."
oder ein Zeichen welches Aussieht wie wenn ein Plugin fehlen würde.
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen:confused2:
 
Hi, welche Seite, welche Browser?
 
Wenn das nicht geht kanns auch Dropbox & Drive nutzen
 
Brauch die Websiten etvl Flash?

Hast du Dolphin Browser und den modifzierten Flash Player aus dem xda developers forum installiert?

Welche Seiten ist das denn? Würds mal probieren ob's geht
 
Danke für die Tipps. Hatte chrome standard Browser und Firefox benutzt.
Es hat tatsächlich der flash gefehlt. Mit dem Dolphin und dem flash mod
Ist der button sichtbar. sobald ich aber auf Datei auswählen gehe stürzt der flash
Player ab. Die Seite gehört zum TÜV.
 
stell doch bitte mal den link rein
 
Sorry das geht net. Die Seite ist in meinem Zugangs account. Also non public quasi
 
jep. definitv den richtigen flash installiert.
Was ein Dreck, alles kann man mit so Smartphones machen (schweißen, Nägel in die Wand hauen...etc:lol:) aber so banale Sachen wie ein Bild hochladen geht net...
 
lol ja manchmal ists ein Krampf. :-D ich hab seit november mein allererstes Android Telefon, ich kann ein Lied davon singen, wenn was nicht so klappt wie man denkt.

Mal was anderes, man kann in den ganzen Browsern umstellen, ob man als Desktop oder Android "online" geht (ich denke du weißt was ich meine). Damit schonmal rumexperimentiert?
 
hab ich auch schon gemacht... Bis dato noch nix erreicht.
Naja, werde wohl erstmal dem Umweg über Teamviewer gehen müssen..
Falls ich einen Weg finde gebe Ich bescheid :biggrin:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
114
mezzothunder
M
mareis1973
Antworten
3
Aufrufe
333
mareis1973
mareis1973
heinzl
Antworten
2
Aufrufe
546
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten