YouTube App alternativen?

WhiteLord89

WhiteLord89

Erfahrenes Mitglied
29
Abend Leute,

kennt einer Vllt eine gute alternative zur YouTube App von Google?
ich hab in letzter Zeit mit der App nur noch Probleme :(

Gruß
 
Hallo bin auf der Suche nach einer Alternativen YouTube App da ja die normale YouTube App nicht die beste Qualität liefert selbst in HD kann mir jemand helfen wäre nett Danke im Voraus :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 12:40 Uhr wurde um 12:42 Uhr ergänzt:

Oder gibt es sogar eine Möglichkeit die Videos in Full Hd zu gucken wäre natürlich schön auf ein s4 :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Viral - kostenlos im Playstore.
 
Der geht nur bis 720 leider


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo kann man eigentlich die Qualität einstellen? Im Browser kann man per Zahnrad die Qualitätsstufe wählen.
 
Bei welcher App meinst du

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei der original Youtube App.
 
Oben Rechts sind drei Punkte dann öffnet sich ein Fenster da kann man aber nur hd an oder aus machen aber nicht die Auflösung wählen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
HD bedeutet dann aber nur 720p?
 
Ja genau deswegen suche ich eine App mit 1080p:)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sag Bescheid wenn du eine gefunden hast. ;) Schön wäre auch wenn YouTube im Hintergrund laufen könnte.
 
Ok werde ich machen :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
278
Justice
Justice
X
Antworten
0
Aufrufe
561
xyzUpdate
X
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
214
justinh13
J
Zurück
Oben Unten