Mp3 Verwaltung / Datenbank / Library

A

Andr_21

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo miteinander,

ich suche für mein Tablet ein geeignetes MP3-Verwaltungstool. KEIN Verwalten im Sinne von "abspielen", wie es oft gedeutet wird. Es soll wie Media Monkey auf dem PC arbeiten, also eine Datenbank aufbauen, die ich durchsuchen kann (nicht nur Dateiname, sondern ID3). Es soll im Gegensatz zu MM für Android auch auf Samba im Heimnetz zugreifen können.

Welche App kann das?
Danke euch
 
die interne DB wertet doch bereits ID3 aus?!?

Samba-Freigaben im Heimnetz: Hast Du CIFS-Support auf dem Tablet?!? Wenn nein, müsste deine Wunsch-App in der Lage sein, auf Netzwerkfreigaben zuzugreifen - was die meisten (wenn nicht alle) Apps wohl nicht können.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
84
MGFirewater
M
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
254
orgshooter
orgshooter
minas2
Antworten
3
Aufrufe
240
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten