Kamera Video Import über USB OTG

O

obstgarten

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo,
ich habe ein Problem wenn ich meine Kamera (Nikon 1 J2) anschließe fragt mich mein Tablet (Gigaset QV1030) ob ich mit Google+ Camera importiert oder mit der Stock Gallery Bilder importieren will.
Jedoch kann ich mit beiden Apps keine Videos importieren. Im Explorer (ES3) kann ich die Kamera die am USB OTG Stecker hängt nicht sehen.
Nun brauche ich eine App die mir auch Videos importiert oder einen Explorer der mir die Kamera anzeigt.
Android 4.2.2 und keine root Rechte

Viele Grüße

Felix
 
wenn die Kamera als Massenspeicher angehängt ist, dann wirst Du den Speicher der Cam üblicherweise irgendwo unterhalb von /mnt sehen können. In der Regel trägt der Pfad etwas mit "usb" im Namen.
 
Ja so ist das wenn ich USB Sticks an den OTG Stecker stecke finde ich unter /mnt/USB... meine Daten nur leider finde ich dort meine Kamera nicht.
Die aber eigentlich erkannt wird von meiner Gallery aber leider nur die Fotos.
Ich habe schon mehrere Datei Explorer probiert leider immer das gleiche ernüchternde Ergebnis :unsure:.
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
187
Blacky12
B
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
971
Anz
Anz
5HT2
Antworten
7
Aufrufe
505
5HT2
5HT2
Zurück
Oben Unten